Schutzbrief von BMW

  • Hallo, habt Ihr den Schutzbrief BMW aktiviert?
    Dachte macht meine Versicherung, ADAC und die Gewährleistung alles mit?
    Stehe 'etwas auf dem Schlauch.



    IMG_1451.PNG

    :0022: Der BERLINER aus BERLIN. :thumbup:


    Opel Corsa A 1.0l - Opel Vectra A Stufenheck 1.6l - Opel Vectra B
    1.8l Schrägheck - Ford Focus C-Max 1.6l TDCi -VW up! Black 75PS 1.0l
    BMW 2er GT 220i - VW Polo 1.2l TSI 6c

  • Ja hab ich gemacht. Auch jetzt im 2ten Jahr und meinen Wohnwagen auch integriert. Kostet ja nix. ADAC hab ich nicht.

    Grüße Speedy
    ... immer eine Handvoll Gripp unterm Hintern.
    ** 2er GT 7-Sitze (F46) 218d Sport alpin-weiss AHK EZ:09/15 **

  • Huhu,


    wie kann man den kostenlos bekommen. Bei mir kostet der 24.90 Euro im Jahr wenn ich diesen auswählen würde.


    Alex

    ab 2003 E39 - ab 2011 E61 - ab 2014 Mercdes B250 - ab 2015 VW Passat B6 - ab 2016 F45 - Codiere Eure F45/F46 - Anfrage bitte per PN - andere Modelle auf Anfrage

  • Hallo Alex,
    ist bei mir unter BMW Mein BMW - als Angebot drin - NEUWAGEN.
    Siehe Bild oben.

    :0022: Der BERLINER aus BERLIN. :thumbup:


    Opel Corsa A 1.0l - Opel Vectra A Stufenheck 1.6l - Opel Vectra B
    1.8l Schrägheck - Ford Focus C-Max 1.6l TDCi -VW up! Black 75PS 1.0l
    BMW 2er GT 220i - VW Polo 1.2l TSI 6c

  • Hab auch grad mal nachgesehen. Bei mir ist ebenfalls nix mit gratis.
    Da ich eh im ACE bin, braucht es das auch nicht wirklich.


    Aber so langsam mache ich mir meine Gedanken.
    Gratis Naviupdate für 3 Jahre - Nicht für mich.
    Gratis Schutzbrief - Nicht für mich.


    Alles erst für spätere Baujahre... :huh:

    Früher war Sex sicher und Motorsport lebensgefährlich.
    Heute ist es umgekehrt...


    >>> Jvb`s 218i AT <<<

  • Hallo JvB,
    das ist der Dank für Premiumkunden der ersten Stunde! (sorry)
    Ich finde das auch keinen feinen Zug.
    Gruß
    Peter :0027:

    BMW Active Tourer 220i Automat
    Werner – Das muß kesseln!!!

  • Moin,


    scheinbar abhängig was von anfang an bestellt wurde. Ich wollte die Eurogarantie buchen, geht nur wenn gleich bei Neuwagenbestellung mit angegeben wird. Da es ein Werkswagen ist macht das keiner. Dafür war der Rest dabei wir NaviUpdate und CDS


    Alex

    ab 2003 E39 - ab 2011 E61 - ab 2014 Mercdes B250 - ab 2015 VW Passat B6 - ab 2016 F45 - Codiere Eure F45/F46 - Anfrage bitte per PN - andere Modelle auf Anfrage

  • Ales ich bei BMW nachgefragt habe, was alles bei der Modellpflege Sommer 2016 dabei ist, kam m.E. auch die Aussage, das Naviupdate wäre jetzt für 3 Jahre kostenlos dabei, glaube auch Garantie E-Batterie unbegrenzt...

  • Zur Info ...


    Habe den Schutzbrief auch kostenlos genommen.
    Hoffentlich brauch ich den nicht.

    :0022: Der BERLINER aus BERLIN. :thumbup:


    Opel Corsa A 1.0l - Opel Vectra A Stufenheck 1.6l - Opel Vectra B
    1.8l Schrägheck - Ford Focus C-Max 1.6l TDCi -VW up! Black 75PS 1.0l
    BMW 2er GT 220i - VW Polo 1.2l TSI 6c