Lieferzeit 225xe

  • Bei meiner Versicherung (große landwirtschaftliche Versicherung aus Münster) ist das E-Kennzeichen seit 03/2018 Bestandteil des Vertragssystems. Außerdem bekomme ich als Hybridfahrzeug zusätzlich 10% Rabatt.


    Muss ich jetzt eigentlich noch die grüne Plakette in der Scheibe haben. Das 'E' bedeutet doch schon Schadstoffarm oder?

  • Die grüne Plakette bekommst du trotzdem.
    Es ist zwar paradox, aber trotzdem darf man nur in die Umweltzonen einfahren, wenn man die entsprechende Plakette hat, ganz egal, ob die einen konventionellen Verbrenner, oder ein Null-Emission-Auto fährst.

  • Mann, mann, mann, ich kann es nicht mehr erwarten!
    Wie sieht´s denn aus, hat noch jemand im März bestellt und irgendeine Ahnung, wann geliefert wird? Im Juni wurden in Deutschland immerhin 500 Stück 225xe zugelassen. Wie viele sind denn bestellt worden? Mann, mann, mann ;)

    BMW 225XE ___2,1 l/100 km
    Volvo XC90 T8 _6,7 l/100 km


    03/2014 - 04/2018 Renault ZOE

  • Im Juni wurden in Deutschland immerhin 500 Stück 225xe zugelassen. Wie viele sind denn bestellt worden?

    Da wird es noch eine Menge aufzuarbeiten geben. Immerhin ist ja von Ende Januar bis Mai nicht allzuviel passiert, was den 225xe angeht. Geh also lieber mal von Ende August aus, dann freust du dich umso mehr, wenn er doch eher kommt.

  • Mann, mann, mann, ich kann es nicht mehr erwarten!
    Wie sieht´s denn aus, hat noch jemand im März bestellt und irgendeine Ahnung, wann geliefert wird? Im Juni wurden in Deutschland immerhin 500 Stück 225xe zugelassen. Wie viele sind denn bestellt worden? Mann, mann, mann ;)

    Hi,


    meinereiner hat am 23. März bestellt und mittlerweile die Info „Montage in der 34KW“. Lieferung somit „allerallenfallstens“ in der 35 KW und das ist die letzte Woche im August. Nur eine Fliege quer oder Montage am Freitag in der 34 KW und die Folgewoche ist für ne Übergabe illusorisch. Quelle: Freundlicher


    Gruß
    Peter

  • Hi,


    meinereiner hat am 23. März bestellt und mittlerweile die Info „Montage in der 34KW“. Lieferung somit „allerallenfallstens“ in der 35 KW und das ist die letzte Woche im August. Nur eine Fliege quer oder Montage am Freitag in der 34 KW und die Folgewoche ist für ne Übergabe illusorisch. Quelle: Freundlicher


    Gruß
    Peter

    Grummel X(:cursing::evil:

    BMW 225XE ___2,1 l/100 km
    Volvo XC90 T8 _6,7 l/100 km


    03/2014 - 04/2018 Renault ZOE

  • Habe meinen am 11.01. bestellt und am 06.07. abholen dürfen.


    Das Fahren ist einfach galaktisch. Habe nur noch ein Grinsen im Gesicht.


    Wünsche allen einen störungsfreien Verlauf der Wartezeit. Mögen alle Wagen schnell ausgeliefert werden :)