Beiträge von iperf

    Die wissen das leider meist auch nicht. Ich würde ConnectedDrive anrufen.

    Hallo Anke,
    habe deinen Tipp beherzigt und eine Mail an ConnectedDrive geschrieben.
    Heute bekam ich einen Anruf einer sehr netten Dame. Sie ist mit mir durch die Menüs gegangen und plötzlich ist der EIntrag unter Kommunikation vorhanden. Perfekt.
    Danke für den Tipp


    Gruß Thomas

    Auch nicht unter „Apps“?

    Hi, nein leider nicht.


    Ich habe gesehen, das bei der Beschreibung von BMW Online die Mail auch schon erwähnt wird. Also braucht man wohl doch keinen Office Support. Ich weiss auch nicht mehr wo ich schauen soll.


    Vieleicht rufe ich mal meinen Händler an.

    Hallo,


    Du gehst ins Connected Drive und dann ins BMW online ...

    Hallo Anke,


    danke für deine Antwort.


    Ich habe meinen Fehler gefunden. Um die Mail im Auto anzuzeigen, muss ich das Office-Paket buchen. Dort ist die Mail integriert. Leider kostet das Geld und das ist es mir nicht wert. Dann reicht mir auch das Handy für die Mail.


    Gruß Thomas

    Hallo zusammen,
    habe den Mailaccount ohne Probleme / Fehlermeldung im Portal anlegen können.


    Jetzt aber mal eine blöde Frage:
    Wo sehe ich die Mails im Fahrzeug? Finde irgenwie keinen Punkt in den Menüs.


    P.S. Das Problem sitzt immer vor dem Lenkrad :)

    Hallo zusammen,


    speichert der 225xe irgendwo im BC wieviel Kilometer ich insgesammt per Strom bzw per Benzin gefahren bin. Möchte so gerne ein ruhigeres Gefühl (wegen EInfahren) bekommen um dann später auch einmal die 224 Pferdchen zu spüren :D


    MfG Thomas

    Habe meinen am 11.01. bestellt und am 06.07. abholen dürfen.


    Das Fahren ist einfach galaktisch. Habe nur noch ein Grinsen im Gesicht.


    Wünsche allen einen störungsfreien Verlauf der Wartezeit. Mögen alle Wagen schnell ausgeliefert werden :)

    Bei meiner Versicherung (große landwirtschaftliche Versicherung aus Münster) ist das E-Kennzeichen seit 03/2018 Bestandteil des Vertragssystems. Außerdem bekomme ich als Hybridfahrzeug zusätzlich 10% Rabatt.


    Muss ich jetzt eigentlich noch die grüne Plakette in der Scheibe haben. Das 'E' bedeutet doch schon Schadstoffarm oder?

    Stimmt.


    Ich habe das neue Zulassungsverfahrens (ab 2008) mittels eVB-Nummer aus Versicherer-Sicht mitentwickelt. Da habe ich mit den Zulassungsbehörden , den Kommunen und den Softwareherstellern so einiges erlebt.


    Manchmal war beim Kämmerer einfach kein Geld mehr in der Kasse und das nötige Update zur Fehlerbehebung wurde eben nicht oder verspätet eingespielt.