Lieferzeit 225xe

  • Du kannst es dann hinzufügen, wenn du den von BMW ans Fahrzeug gesendeten Code bestätigen kannst. Und das wird in der Regel erst sein, wenn du das Auto übergeben bekommen hast.

    Seit heute Mittag funktioniert das Hinzufügen, also so weit, dass ein Code ans Fahrzeug gesendet wurde. Heißt für mich ja er ist jetzt quasi betriebsbereit ^^ Heute Morgen kam noch eine Fehlermeldung.
    Werde heute mal den Händler fragen, ob schon was zum Liefertermin bekannt ist.

    BMW 225xe (Facelift 2018). Endgültiger Übergabetermin: KW 10 18 27 29.06.2018

  • Bei mir steht 10A auf dem Ladeziegel, daher denke ich das auf maximal = 2300W eine normale Steckdose dies verkraften müsste.
    Ladedauer ca. 3,5 Stunden, kommt also denke ich hin.

  • Hallo zusammen,


    so langsam scheint ja Bewegung in die Produktion zu kommen.
    Habe meinen am 11.01. bestellt.
    Er ist am 19.06. produziert worden und heute morgen konnte ich mit der VIN die Bedienungsanleitung laden.
    In der ersten Juli-Woche soll er beim Händler übergeben werde.
    Hoffentlich fällt er nicht noch vom LKW :(


    Noch 2 Wochen Vorfreude :)


    Gruß Thomas

  • wenn du nicht noch andere Verbraucher über dieselbe Leitung gleichzeitig versorgst und die Leitung bzw. die Dose nicht antiquiert sind, wirst du mit 10A keine Probleme haben.

  • Hallo iperf. Zunächst willkommen im Forum.


    Ich drück dir die Daumen, dass der Zeitrahmen eingehakten wird.

  • Der letzte genannte Termin ist tatsächlich eingehalten worden! Avisiert war die 25. KW und eben ist das Auto auf den Hof des Händlers gerollt. Kaufpreis ist angewiesen und am Montag Nachmittag erfolgt die Übergabe. :0012:


    Bilder werden folgen......

  • Ja, ist Kauf. Ich glaube aber nicht, dass das eine Auswirkung auf den Übernahmetermin hat.