Beiträge von Worms

    Also nach fast 3 Wochen kann ich sagen dass die 40 km in der Praxis sehr schwer zu erreichen sind.
    Ich tippe so auf ca. 35 km. Allerdings habe ich auf meinem Weg auch einige Höhenunterschiede.
    Klima ist immer aus, manchmal sogar aus spargründen die Lüftung...
    Habe 2x 23 km und muss hier für einige Kilometer den Verbrenner anwerfen, außer ich mach auf dem Heimweg 30 Min Pause im Kaufland ;)

    Bei mir steht 10A auf dem Ladeziegel, daher denke ich das auf maximal = 2300W eine normale Steckdose dies verkraften müsste.
    Ladedauer ca. 3,5 Stunden, kommt also denke ich hin.

    Ja danke, hat alles gestern funderbar geklappt.
    Die Abholung in der BMW Welt ist wirklich etwas besonderes.


    Bin vom elektrischen Fahren begeistert.... Auch sonst steckt sehr viel Hightech in dem Fahrzeug.
    Muss ich mal in Ruhe alles ausprobieren.


    Elektrische Reichweite von ca. 40 km kommt denke ich hin.
    Natürlich kann ich noch nicht soviel dazu sagen.
    Auf dem Fahrzeugschein steht eine Batteriekapazität von 7,61 kwH. Weiß jetzt nicht ob das beim Vor-Facelift anders war.

    Ich bekomme morgen den Fahrzeugbrief per Express zugestellt und am Samstag ist dann die Abholung in München.
    Scheine einer der wenigen zu sein, bei dem der erste Termin gehalten wurde...

    Hallo, ich bin neu hier! :)
    Ich habe meinen 225 im Dezember/bzw. im Januar erneut bestellt wegen dem Facelift.
    Aber damals schon mit Wunschtermin 09.06.2018.
    Dieser Termin kann aber gehalten werden lt. einer E-Mail aus München. :)
    Das Abholerpaket kommt auch die nächsten Tage.