Lieferzeit 225xe

  • @HybridMe


    Mir geht's da wie LeonPascal. Produziert wurde meiner am 5.6. und soll diese Woche beim Händler eintreffen. Am Freitag war der Status 195 (= Ausgang Spedition). Ich jogge, er trifft wirklich diese Woche ein und zwar so rechtzeitig, dass er auch noch zugelassen werden kann.


    Ich werde weiter informieren.

  • Eben den Anruf vom Händler erhalten, dass der Wagen übermorgen auf den Hof rollt. Morgen werden alle zur Anmeldung erforderlichen Unterlagen abgegeben. Die Übergabe wird dann terminlich geklärt, ich denke mal kommenden Montag oder Dienstag.
    Dann waren es ja nur 9 Monate und 14 Tage vom Kaufvertrag bis zur Auslieferung .............

  • Aus meiner Ungeduld ist nun Vorfreude geworden, nachdem ich letzte Woche dank meines Händlers für 4 Tage einen Vor-LCI-225xe fahren durfte. Toller Wagen!


    Seit Montag habe ich auch die VIN und feststellen dürfen, dass meiner am Freitag produziert wurde. ^^


    Mein Händler meldet sich, wenn die Spedition den Liefertermin ermittelt hat. Gemäß letztem Plan/ letzter Verzögerung soll die Auslieferung ja in der 1. Juliwoche sein. Vielleicht klappt es ja noch vorher...

  • Mein Händler meldet sich, wenn die Spedition den Liefertermin ermittelt hat

    Ich habe heute auch Details zum Transportweg bekommen: Die Fahrzeuge gehen zunächst zum Zentrallager (NRW?) in Krefeld und werden von dort weiter per LKW zum Händler transportiert.
    Vielleicht ist deiner ja im selben Transport nach Krefeld, wie meiner. Dann hast du wieder den Vorteil des kürzeren Weges :D

  • Na Krefeld wäre ja für cvonbargen ideal und bis nach Dortmund zu mir ist es ja dann auch nicht mehr weit ;)


    Ich kann seit heute Mittag auch die Bedienungsanleitung herunterladen. Schade, dass das hinzufügen im connected drive portal noch nicht geht, sonst könnte man ja sogar über GPS sehen wo der Wagen gerade ist :D


    Weiß jemand ab wann das Hinzufügen möglich ist?

    BMW 225xe (Facelift 2018). Endgültiger Übergabetermin: KW 10 18 27 29.06.2018