Lieferzeit 225xe

  • Bestellt am 04.01.2017 - Ablieferung KW 11 ... auch bis jetzt.


    Interessant und ungewöhnlich: Für CH wird Alcantara generell nicht angeboten, also bleibt "nur" Leder. Dessen Aufpreis würde jedoch mindestens CHF 2'180 kosten, was auf eine Grundpreiserhöhung hinaus laufen würde . BMW hat sich deshalb entschieden Dakota Schwarz gratis abzugeben ... :thumbsup:
    Gruss peppino1

  • Hallo,


    woher kommen denn die unterschiedlichen Leiferzeiten bei gleicher Modellreihe und fast gleichem Bestellzeitraum (Beispiel Ende November/Anfang Dezember) ?
    Sonderausstattungen ?


    Gruß


    e-willig

  • Deine Vermutung deckt sich mit meiner. Dazu mein Post vom letzten Freitag (leider im "Wartsaal" abgesetzt):


    Quote Soeben vom en erfahren, dass mein 225xe nach hinten verschoben wurde (von KW 11 auf KW 17/Bestellung 04.01.17).
    Ein von einem anderen Kunden etwas später (!) bestellter ist aber auf KW 12 geplant. Weil dieser weniger reichhaltig ausgestattet ist als meiner, liegt die Vermutung nahe, es könnte ein Engpass einer SA vorliegen. Abklärung im Werk läuft.
    unquote


    Gruss peppino1

  • ...die Wege der Produktion sind unerklärlich oder so :)
    Meiner hat kaum EXTRA´s. Ist die Advantage mit Business Paket.
    Evtl. gibt es zu meinem Auftragsdatum bei der Leaingfirma einen deutlichen Unterschied zum tatsächlichen Order der Firma bei BMW...

  • endlich ist er da. :) - die erste Fahrt - sensationell. Auch ganz toller Service von meinem :) so muss es sein. Alle Daumen hoch.

    "Ich beschäftige mich nicht mit dem, was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss."
    Marie Curie

  • Würde mich auch interessieren, was bei einer Abholung beim Händler sensationell sein kann. Oder meinst Du, dass der 225xe sensationell ist?


    Ich persönlich fand die Werksabholung meines 225xe in München sensationell. Tolle Einweisung im Produkt Information Center durch den persönlichen und kompetenten Berater (der konnte alle meine Fragen zum 225xe beantworten), tolle Inszenierung und tolle Beratung am Auto.


    Selbst meine Frau meinte: Das nächste Auto holen wir wieder im Werk ab....