Hallo Dominik,
Das weiß ich nicht.
Wenn ich das Auto abschließe, sind die Fenster immer oben. ![]()
Hallo Dominik,
Das weiß ich nicht.
Wenn ich das Auto abschließe, sind die Fenster immer oben. ![]()
Hallo Dominik,
Das weiß ich nicht.
Wenn ich das Auto abschließe, sind die Fenster immer oben.
Wenn du den öffnen Knopf laaaange drückst gehen die Fenster auch runter...Magie ![]()
VW wär schlimmer
![]()
Hallo,
ich habe die Tage noch mal alles durchgeschaut aber ich habe keine passenden Einstellungen zum automatischen Anklappen der Spiegel gefunden. Ich habe die böse Vermutung, das dies auch nicht vorgesehen oder einstellbar ist. Das wäre dann schon sehr schwach von BMW. Diese Funktion gab es in meinem früheren Mazda aber auch in vielen noch älteren Fahrzeugen div. Marken. Also eigentlich kein Hexenwerk.
Der Verkäufer von BMW hat bisher auf meine Mail datzu noch nicht geantwortét.
Besitzt hier im Forum wirklich keiner einen U06 ab 2024 oder jünger und kann meine Frage beantworten ?
Funktioniert es mit dem Schlüssel, wenn du länger auf den Verriegelungs Knopf bleibst? Klappen da die Spiegel an?
Funktioniert es mit dem Schlüssel, wenn du länger auf den Verriegelungs Knopf bleibst? Klappen da die Spiegel an?
Ja, da funktioniert aber das ist ja nicht die Lösung, die ich suche. Wenn das Fahrzeug den Komfortzugang (Keyless) und das Innen- und Außenspiegelpaket (Premium-Paket) besitzt dann sollte das automatische anklappen der Spiegel integriert sein. Sonst machen diese Funktionen wenig Sinn.
Da hast du recht. Da stimmt was nicht, oder der Rationalisierung zum Opfer gefallen. Was "wie du sagtest" keinen Sinn machst.
Besitzt hier im Forum wirklich keiner einen U06 ab 2024 oder jünger und kann meine Frage beantworten ?
Hallo!
Ich besitze zwar keinen U06, dafür aber den Bruder / die Schwester aus der UKL2; den U11.
Dieser ist ebenfalls mit Komfort-Zugang und Spiegelpaket ausgestattet.
Bei mir sieht das so aus:
Das sollte auch nicht Software(-Versions) abhängig sein.
Gruß
Mike
So sieht es bei meinem aus. EZ 2022
So sieht es auf meinem Display aus. Die oben gezeigten Menüs sind dort nicht vorhanden.