AT Tourer verkauft

• Moin AT Tourer.

Heute haben wir uns von unserem 22i Bauj.2016 verabschiedet ||

Wir haben uns für einen 223 xDrive,in Black bauj. 11.2024,M Ausstattung, entschieden :thumbsup:

Fast Vollausstattung :thumbup:

Hoffe mal,daß der Neue auch so gut ist, wie der AT.Am Motor war noch nie ein Schlüssel :)

mfg Hermann

• Meinen Glückwunsch zum neuen AT.

Mein 220i AT Baujahr 2016 schaffte in bisher 9 Jahren nur 39000 km - somit ein Stehzeug und kein Fahrzeug. Ist eben ein Rentnerauto nach dem Motto "Eile mit Weile". Bin sehr zufrieden mit meinem Fahrzeug.

BMW 220i Active Tourer Advantage, Automatik

Einmal editiert, zuletzt von Corres ()

• Auch von mir Glückwunsch zum Neuen.

Auch mein AT ist aus 2016 und hat 65000 km runter, bis jetzt auch keine Probleme.

Bin auch am überlegen, ob ich mir einen 2 oder 3 Jahre alten Gebrauchten hole, ich schwanke noch.

Jedenfalls weis ich was ich an dem Wagen habe, da ich Ihn ja neu gekauft habe.

MFG

Frank

• Hallo,

es kann bei dieser minimalen KM-Leistung ja nichts kaputt gehen.

Ich habe auch ein Rentnerfahrzeug . :thumbsup:

Meiner wird aber bewegt. Bei 75 TKM gekauft und nun nach 5 Jahren hat das Wägelchen 202 TKM drauf.

Und da ist neben der Wartung schon einiges an Reparaturen angefallen. Und natürlich die beiden Rückrufaktionen.

Ich hatte auch schon mal überlegt ein anderes Auto zu kaufen.

Allerdings bin ich für diese total überhöhten Preise zu geizig. Zumal man immer mehr überwacht wird.

Das Verhältnis Preis-Leistung geht total verloren.

Da muss meiner noch mindestens 100 TKM, das heißt 4 Jahre halten.

Und dann wird es wieder ein Japaner. Die brauchen nur Wartung und haben keine Reparaturen.

• Du hast Recht.

Ich musste in meinem Berufsleben sehr viel mit dem Auto fahren und deshalb mag ich nun nicht mehr viel fahren - die Fahrlust ist verflogen.

Apropos neues/anderes Auto: Meine Tochter hat sich jetzt einen 2 Jahre jungen BMW 320d M3 mit Vollausstattung (in rot) zugelegt - ein Leasingrückläufer. Wenn ich jünger wäre, dann wäre es der für mich (aber nicht in rot). Ein schickes Teilchen dieser M3.