Beiträge von Hermann51

    moin moin Leute.

    Ich habe unseren AT aus ende 2015 auch mit einem 8,8 Zoll Display aufgerüstet. :thumbsup:

    Hat alles gepaßt :thumbup: Dann mit OBD verbunden,in Parameter die Ansicht vergrößert ,und ich habe auch noch

    Split-Screen.

    Ja und nein


    Tausch ist einfach erledigt, jedoch musst du es irgendwie codieren können, sei es mit ner Handyapp oder einem Programm am Computer. und es ist wichtig das es nicht das Touchdisplay ist sofern du vorher kein Touch hast und umgekehrt.

    moin moin display tauschen geht einfach,ich habe bei unserem vor ein paar jahren es auch getauscht.

    (8,8 zoll) mit einem obd bin ich ,glaub ich,in die parameter gegangen u. hab da die ansichten geändert :thumbup:

    hat sofort funktiuniert :thumbsup:

    Dieses Problem hatte ich leztes Jahr auch,und habe jede Menge ausprobiert.

    War dann bei meiner freien Werkstatt und kamen zufällig auf dieses Thema.

    Der Meister hat mir eine Batterie aus seinem Bestand gegeben und siehe da, es funktieunierte :thumbsup:

    Allerdings hat mich der Preis geschockt 8| Eine Knopfzelle kostete um die 7 Steine. :rolleyes:

    Edit-es funzt. :thumbup:

    hi genauso hab ich es auch bei meinem 220i 2016 gemacht :thumbup:

    ein display 8,8 zoll gekauft und getauscht.

    wie ochottochot beschrieben in die parameter gehen.

    wir,mein sohn und ich haben dann mit einem OBD steccher und handy alles eingestellt.

    hat alles sofort funktioniert :thumbsup: auch splitscreen ;)


    lg

    hallo AT tourer

    hallo Wolfscut

    Mir fehlt an meinem AT die Rückfahrkamera am meisten :(

    Die würde ich dazu ordern :!: :!:

    Meiner ist ein 220i 4 Zylinder und bin top zufrieden, außer den ausfall der automatic.

    (dieses problem haben ja viele AT)



    lg und schönen abend noch :)

    moin moin AT tourer

    wir waren samstag beim freundlichen :) und haben uns den 223 m in weiß

    und den 218 in black angeschaut.der 223 sprengt natürlich unser konto :(

    aber trotzdem,uns hat er sehr gut gefallen :thumbsup: .

    der 218 ist ein diesel und kommt für uns nicht in frage.

    jetzt liegt unser fokus auf einen 220 i m in black :thumbup:

    der steht aber in einer anderen filiale.

    uns trennen circa 3500 euro vom deal.

    ich bin mal gespannt,was der frundliche demnächst anbietet :/

    lg