Vielen Dank, das hilft bei der Entscheidungsfindung. Welches Display hast Du genau verbaut? Finde den silbernen Rand ganz passend.
VG Marcus
Vielen Dank, das hilft bei der Entscheidungsfindung. Welches Display hast Du genau verbaut? Finde den silbernen Rand ganz passend.
VG Marcus
Hallo,
hier der Verkäufer ist es,
ABER vorab Kontakt aufnehmen und anfragen welche Variante es ist,
ich finde mein genaues Gerät (ohne DAB+) grade bei ihm nicht,
war die Tage auch nur noch eins verfügbar
UND AUFGEPASST beim einsetzten einer SIM-Karte,
das ist sowas von doof gelöst dass da zwischen Einschub und Gehäuse ein Spalt ist.
Schwupps, genau dort hatte ich meine Karte zum ersten Mal versenkt um ANSCHLIESEND das Gehäuse mit nem Dremel zu öffnen um nochmals an die Karte zu gelangen
MfG
Chris
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
O.k.,
Audio geht auch, halt nur über AUX-IN
Jetzt nur noch das Kabel verlegen (ächz).
Weiß jemand zufälligerweise wie die große seitliche Blende unterhalb der Mittelkonsole montiert ist?
Ich kann das Teil ums Verrecken im ETK nicht finden
MfG
Chris
Das ist eine Einheit, ich hab’s vom usb/aux bis unter den Schalthebel durchgefädelt. Dazu muss die Schalthebelblende ausgeklipst werden. Von da aus kommst du dann zum Display.
Ähem,
wie kann ich denn mit dem Teil Musik z.B. von USB hören
MfG
Chris
Ich glaub das geht nur mit dem Handy direkt per Kabel, zumindest hab ich das nur so gemacht.
Gefällt mir eh nicht,
Folder-Browsing wird da nicht unterstützt
Das Kabel hab ich jetzt zwischen der großen Blende (Pfeil im Bild oben) und der kleinen direkt neben dem Gaspedal in den Spalt gelegt,
gefällt mir aber nicht ganz (auch wenn eigentlich unsichtbar), ist mir zu heiß dass das während der Fahrt rausploppt, ist ja in der Nähe des Gaspedales.
Von dem her,
weiß jemand wie diese Blende (also die rechts vom Gaspedal) demontiert wird?
Dann könnt ich das Kabel nämlich schön dahinter verlegen
P.s.:
Ohne Transportschutzfolie ist das Display jetzt klarer und nice anzusehen
MfG
Chris
Hallo Chris,
wiegesagt ist das ganze Teil eine Einheit, daher kannst Du da keine Blende lösen. Du musst das Kabel intern durchführen, wenn Du es unter der Armlehne haben möchtest. Oder meinst Du vielleicht etwas anderes, als ich denke?
Schau mal hier (06:10):
BMW 2 series f45 F46 '' secure vehicle with parking brake '' Problem FIX - YouTube
VG Marcus
Ahh DANKE für das Video
Bei 2:56 das Teil mein ich,
wenn ich das löse komm ich hinter die ganzen Blenden
Merci
Chris
O.k.,
eine letzte Sorge mit dem Gerät bleibt noch,
ich würde gerne den VLC-Mediaplayer als Default für Musik setzten,
normalerweise kann man das ja bei Android unter Standard-Apps.
Das geht leider nicht.
Aber es wäre Weltklasse wenn ich im Hauptmenü auf Musik drücke eben der VLC-Player gestartet werden würde anstelle des doofen Standard-Players.
Ist irgend ein Android-Crack unter uns?
MfG
Chris