Erisin 10,25" Android erfolgreich eingebaut ;)

• Hallo,

hier der Verkäufer ist es,

ABER vorab Kontakt aufnehmen und anfragen welche Variante es ist,

ich finde mein genaues Gerät (ohne DAB+) grade bei ihm nicht,

war die Tage auch nur noch eins verfügbar :/

UND AUFGEPASST beim einsetzten einer SIM-Karte,

das ist sowas von doof gelöst dass da zwischen Einschub und Gehäuse ein Spalt ist.

Schwupps, genau dort hatte ich meine Karte zum ersten Mal versenkt um ANSCHLIESEND das Gehäuse mit nem Dremel zu öffnen um nochmals an die Karte zu gelangen :cursing:

MfG

Chris

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

BMW 220d XDrive 07/2016 M mit glaube vollem Haus bis auf Panorama-Dach :thumbup:

• O.k.,

Audio geht auch, halt nur über AUX-IN ;(

Jetzt nur noch das Kabel verlegen (ächz).

Weiß jemand zufälligerweise wie die große seitliche Blende unterhalb der Mittelkonsole montiert ist?

Ich kann das Teil ums Verrecken im ETK nicht finden :/

MfG

Chris

• Gefällt mir eh nicht,

Folder-Browsing wird da nicht unterstützt :/

Das Kabel hab ich jetzt zwischen der großen Blende (Pfeil im Bild oben) und der kleinen direkt neben dem Gaspedal in den Spalt gelegt,

gefällt mir aber nicht ganz (auch wenn eigentlich unsichtbar), ist mir zu heiß dass das während der Fahrt rausploppt, ist ja in der Nähe des Gaspedales.

Von dem her,

weiß jemand wie diese Blende (also die rechts vom Gaspedal) demontiert wird?

Dann könnt ich das Kabel nämlich schön dahinter verlegen :thumbup:

P.s.:

Ohne Transportschutzfolie ist das Display jetzt klarer und nice anzusehen :thumbsup:

MfG

Chris

BMW 220d XDrive 07/2016 M mit glaube vollem Haus bis auf Panorama-Dach :thumbup:

• O.k.,

eine letzte Sorge mit dem Gerät bleibt noch,

ich würde gerne den VLC-Mediaplayer als Default für Musik setzten,

normalerweise kann man das ja bei Android unter Standard-Apps.

Das geht leider nicht.

Aber es wäre Weltklasse wenn ich im Hauptmenü auf Musik drücke eben der VLC-Player gestartet werden würde anstelle des doofen Standard-Players.

Ist irgend ein Android-Crack unter uns? 8)

MfG

Chris