Erisin 10,25" Android erfolgreich eingebaut ;)

• Hallo Dominik,

hast Du das AUX-Kabel verlegt?

Bei mir ist die Sprachausgabe von Waze oder ein Gespräch über die SIM-Karte (also kein gepairtes Smartphone) total verrauscht aus dem linken unteren Lautsprecher,

kommt das bei Dir aus allen LS und klar und deutlich?

MfG

Chris

BMW 220d XDrive 07/2016 M mit glaube vollem Haus bis auf Panorama-Dach :thumbup:

• Hallo, ich musste das AUX Kabel nicht benutzen. Bei mir kommen die Ansagen klar an, lediglich wird links lauter ausgegeben und die Musik abgedimmt scheint mir. Ich vermute das ist extra so das der Fahrer die Ansagen besser mitbekommt bzw. die Passagiere das nicht so hören müssen. Ist eigentlich sehr gut gelungen.

• Schade :(

Weißt Du wenigstens noch ob Du etwas am Gerätestecker umpinnen musstest?

Also diese besagten Fiberglaskabel?

Ansch. muss man wenn man die hat die Aux-Verbindung nehmen :/

MfG

Chris

BMW 220d XDrive 07/2016 M mit glaube vollem Haus bis auf Panorama-Dach :thumbup:

• Hallo Ghris

Wenn bei dir im Auto ein 2-Pin Glasfaser-Protokollanschluss verbaut ist musst du es in den neuen Kabelbaum umstecken.

Gruß

Rene

• Hallo Rene,

ja das ist klar, das Kabel ist umgepinnt :thumbup:

(Werd dort auch nochmals checken ob das auch richtigrum war, denke aber die Buchse war codiert)

Mein Verkäufer sagt E1 & E2 sollen getrennt werden (halt bei bestehender Aux-Verbindung),

werd ich eben mal ausprobieren müßen X/

DANKE

Chris

• Hallo an alle,

da ich mit dem 10,25 Linux Screen unzufrieden war aber eigentlich die Displaylösungen sehr toll finde würde ich gern mal wissen, ob Ihr zufrieden seid mit der Displayhelligkeit bei den 12,3 Zoll Screens? Im Grunde sollten das doch alles die gleichen sein, egal von welchem Hersteller. Letztens war ich mit Pemp in Kontakt, dort kann man jetzt auch das Display mit Blue AntiGlare Beschichtung kaufen. Bringt aber auch nur was, wenn die grundlegende Panelhelligkeit hoch genug ist. Wie sind da Eure Erfahrungen?

PEMP 12.3" Vertical Screen for BMW 2 Series F45 NBT Wired and Wireless Apple CarPlay Retrofit Android Auto,1920 x 720 Display Mirror Link Car Radio Bluetooth Video Player (2013-2016)
    for BMW 2 Series F45 NBT Wired and Wireless Apple CarPlay Retrofit Android Auto use the OEM Bluetooth Video Player
    www.pempcar.com

Viele Grüße

Marcus