Erisin 10,25" Android erfolgreich eingebaut ;)

• Unser F46 hat nun, auch Dank der Erfahrungen hier, ein 10,25" Linux Display erhalten. Android Auto läuft stabil. Gut investierte ~ 165 Euro.

Hi,

hast du einen Link zu deinem Display für 165 EUR?

Bist du damit zufrieden?

Und wenn du Car Play oder Anroid im Display aktiv hast und du den Rückwärtsgang einlägst, zeigt dann das Display automatisch die PDC Sensoren?

Danke!

• Danke,

und man kann dann per Taste einfach zwischen CarPlay/Android absucht zu der Original Ansicht wechseln?

Hast du ein Foto von eingebeuteb Zustand von deinem Display um zu sehen, ob der sich bündig integriert?

• Moin,

schön sowas liebe ich :cursing:

Hab mir extra das LVCD-Kabel nach meiner VIN geordert um wie geplant das Gerät vorab zu testen ohne das Original-Display auszubauen.

Pustekuchen, das Ersatzteil ist falsch codiert und passt hinten und vorne nicht.

Also doch der ekelige Weg vorab alles auszubauen ;(

Drückt mir die Daumen bitte dass das Teil nachher zum Leben erwacht und funktioniert,

sonst kriege ich eine mittlere bis schwere Krise.

P.s.:

Glasfaser ist dieses mal umgepinnt ;)

MfG

Chris

BMW 220d XDrive 07/2016 M mit glaube vollem Haus bis auf Panorama-Dach :thumbup:

• Sodele, das 12,3er ist verbaut,

schon mächtig das Teil :/

Erstes Resume:

Bin am überlegen wieder auf Original umzusteigen weil

a) mir das Teil n Ticken zu lange braucht bis das nach Start meine R-Kamera bereitstellt und

b) (das ist noch schlimmer, mit obigem könnte ich noch leben) kann ich mich nicht mit meinem OBD-Adapter koppeln

weil ich keine Eingabemaske für die PIN am Gerät erhalte ;(

Und wie ist denn das?

Ein Google-Konto hinterlegen wie auf nem Smartphone geht wohl auch nicht?

Oder habe ich da etwas übersehen?

Somit könnte ich nämlich auch meine gekauften Apps (Bimmerlink) nicht auf das Gerät übertragen, oder?

MfG

Chris

BMW 220d XDrive 07/2016 M mit glaube vollem Haus bis auf Panorama-Dach :thumbup:

• Ich kann das alles mit meinem Gerät. Ist es denn ein vollwertiges Android ? Wenn ja hat es ja auch einen Play Store und der geht nur mit Account. Man wird doch auch beim Einrichten nach der E-Mail usw. gefragt...