Im Office Nachricht löschen

  • Hallo. Weiß jemand wie man in dem Menü office Unterordner Nachrichten die dort hinterlegten Nachrichten löschen kann? Mir werden meine E-Mails dort angezeigt die ich aber schon längst am Handy gelöscht habe und meine Info die ich über die meine BMW App ans Auto gesendet habe mit Navidaten.

    Die E-Mail Nachrichten kann ich mühselig nur einzeln löschen und die meine Info gar nicht. Gibt's da irgendwie eine Lösung für?

  • Hallo.

    Bei mir zeigt mir mein Navi Fernseher auch das Mail Zeichen an.

    Wie das weg geht, weiß ich nicht.

    Aber ich weiß jetzt, daß mein Auto beim Einschalten des Blauzahns komplett auf mein Handy zugreift.

    Da ich aber mit meinem Wägelchen fahren und nicht Internet spielen möchte gebe ich meinem Auto

    keine Chance mehr auf mein Handy zu zugreifen.

    Also kein Blauzahn mehr und natürlich keine keinerlei App.

    Und selbstverständlich das Handy gelöscht.

  • Auf der entsprechenden Nachricht einmal öffnen bis alle Umschläge weg sijd wegen dem Briefsymbol neben der Uhr


    und die Nachrichten löschen, auf dem Idrive die Optionentaste drücken und dann auf löschen

    Ist er kalt, gib ihm Sechs einhalb. Stand er über Nacht? GIB IHM ACHT!! :D