Beiträge von knopper 48

    Hallo. Ich weiß nicht ob das hier das richtige Forum ist und was zu verkaufen. Falls nicht bitte in das richtige Forum einsetzen . Danke.

    Hallo ich möchte ein Decoder für rück- und frontkamera verkaufen. Man kann den einfach per Plug and Play anschließen bzw einbauen. Es ist ein NBT System. Bei Interesse einfach anschreiben.

    Hallo zusammen. Ich habe ein kleines Problem mit dem Radioempfang. Ich habe in meinem Auto eine Rückfahrkamera installiert. Um das Kabel nach vorne zu kriegen natürlich das übliche, Verkleidung ausbauen handschuhfach ausbauen. Rückfahrkamera funktioniert dafür spielt das Radio verrückt. Mal top Empfang und dann wieder schlechter Empfang bis zum Rauschen. DAB funktioniert genauso, mal geht's mal geht's nicht, was vorher auch super funktioniert hat genauso wie der Radioempfang. Jetzt meine Frage kann ich da irgendwo Stecker bewegt haben dass der sich gelöst hat, eventuell hinterm handschuhfach? Antennenverstärker habe ich schon überprüft funktioniert. Fernbedienung aus weiterer Entfernung gedrückt funktioniert auch.

    Bin für jeden Tip dankbar.

    Hinten an der Klappe ist Recht einfach.

    Ich kann bei mir mit den Fingern an der Scheibe entlang hinter dem Plastik gehen und dann nach unten ziehen. Ist nur geklipst. Dann links und rechts auch noch beherzt ziehen dann ist das schon mal ab. Dann da wo das Warndreieck drinn ist,ist eine Schraube und weiter unten jeweils Links und rechts noch eine. Dann kann man die Verkleidung abziehen. Da sollte man den Heckwischer von hinten sehen.

    Hallo. Ich habe diesen dension daB Adapter verbaut und habe jetzt gelesen dass man dort auch Favoriten abspeichern kann ,hat jemand eine Ahnung wie das funktionieren soll?

    Hallo. Weiß jemand wie man in dem Menü office Unterordner Nachrichten die dort hinterlegten Nachrichten löschen kann? Mir werden meine E-Mails dort angezeigt die ich aber schon längst am Handy gelöscht habe und meine Info die ich über die meine BMW App ans Auto gesendet habe mit Navidaten.

    Die E-Mail Nachrichten kann ich mühselig nur einzeln löschen und die meine Info gar nicht. Gibt's da irgendwie eine Lösung für?