Welches Teil genau? Nur die Blende (6) oder den ganzen Türöffner (9)???
Lautsprecher Umbau / Empfehlung
-
-
Ich glaube das ist immer die teuerste Variante. Irgendetwas um die 65 €
Besser aber du fragst mal beim Händler nach.... -
Also wenn unter den schwarzen Standardbkenden das Loch für die Aufnahme der Hochtöner fehlt, dann reichen ja die neuen Blenden nicht aus….demzufolge bräuchte ich die Türöffner (9) + die HK Blenden (6), oder liege ich falsch?
-
Das wäre die Rückseite des Türöffners…
-
Da liegst Du falsch. Die Blende lässt sich einzeln ausclipsen. (siehe auch das Schaubild welches Du eingestellt hast) Schaue Dir mal das ganz genau an. Witzig ist auch, das die Aufnahme für einen Hochtöner schon vorhanden ist. Nur leider kommt da keine Ton raus, da alles zu ist. Wusste ich nicht mehr.
-
Achso, ok! Dann sind die Löcher vorhanden und mit den Standardblenden überdeckt….dann bräuchte ich tatsächlich nur die HK-Blenden links und rechts.
-
1x Satz Axton ATS-BSUB4 (4 Ohm) -> unter die Vordersitze
Der Tausch dazu ist relativ einfach. Türverkleidungen entfernen und 1:1 tauschen. Die Sitze ganz nach oben fahren und mit flachen Bit-Schlüssel die Blenden entfernen. LP-Tausch ist auch 1:1
Hallo
Verstehe ich das richtig du hast die beiden Axton ats-bsub4 als 4 Ohm direkt an den originalen Verstärker angeschlossen, also die originalen Tieftöner sofern man die Dinger so nennen kann nur getauscht?
Hat das Soundtechnisch im Vergleich zu den Originalen ordentlich was gebracht?
Wir haben bei meinem Kumpel die Türlautsprecher alle gegen zwei Wege Systeme getauscht aber es fehlt natürlich Bass, die originalen Dinger sind einfach nur matschig
Verstehe ich das richtig die Sitze müssen nicht unbedingt ausgebaut werden?
Gruß Ingo