Danke! 👍🏻
Beiträge von Wotan
-
-
Grüße!
Kann man jemand die Teilenummer der Harman/Kardon Blende (links, mit Memory-Taster) schreiben? Ich werde aus dem Teilekatalog diesbezüglich nicht schlau….
-
Ich habe mir nun einen Satz von Axton zugelegt.
1x Axton ATS-B100X -> hintere Türen (reiner Austausch)Grüße!
Frage zu den B100X: Die haben ja zwei Steckereingänge pro Lautsprecher > bleibt dann einer frei? Die Standard haben ja nur einen Stecker….
-
Es ist die Verbindung bei Nr. 4
-
Grüße!
Folg. Problem, bzw. Frage, ob das normal ist:
Wenn ich das Lenkrad ein paar cm schnell hin und her bewege klackt/klopft es leicht beim Richtungswechsel (auch im Stand) > es ist die „Umlenkwelle“ am Lenkgestänge > sieht man beim Reinleuchten unter der Abdeckung unterm Lenkrad….das ist nicht normal, oder?! Es ist nicht laut, aber man merkt es beim Richtungswechsel des Lenkrads…
-
So, hier nun das Fazit:
Ich konnte leider kein zurückgebundenes Stromkabel für die LED-Beleuchtung finden…sehr schade. Damit ist eine Nachrüstung leider nicht so einfach möglich.
-
Sieht so aus, als ob die Nr. 7 zuerst entfernt werden muss, da dort ein Teil durch das Loch der Leiste geht….wie bekommt man das ab? Ist das nur geclipsed?
-
Diese Seite hängt bei der verbauten Leiste fest…wozu dient das Loch?
-
So, ich wollte jetzt die Teile tauschen, scheitere aber bereits daran die linke Interieurleiste abzubekommen….die rechte Hälfte kann ich abheben, aber die linke Seite die nach oben verläuft hängt fest….ist die wirklich nur gesteckt, oder ist da noch eine Schraube?? Hat da jemand Erfahrung?
-
Hat der Einbau gut funktioniert? Sitze mussten nur komplett hochgefahren werden? Hast Du nur die Woofer getauscht oder auch die Mitteltöner in den Türen?
Gruß
Olli