Schaltmodus L , Manuell ohne Wippe

  • Dachte ich lasse euch mal daran Teilhaben

    Geht nur bei Fahrzeugen ohne Schaltpaddels, da die mit Paddles es ja sowieso können


    Die wo ohne Paddels unterwegs sind schalten dann Links am Lenkrad wo +/- ist für Tempomat / Limiter

    Habt dann auch eine Anzeige mit M1-M6 wie gehabt vorne

    Aktivieren manuelle Schaltung:

    Motor starten, Fahrstufe L (bei S muss geschaut werden, da ich nicht weis ob die mit S immer paddels haben) einlegen.

    Wählhebel für 20 s nach hinten ziehen.


    Deaktivieren Schaltmodus:

    Fahrstufenwechsel oder Zünd aus / wieder ein.

    Ist er kalt, gib ihm Sechs einhalb. Stand er über Nacht? GIB IHM ACHT!! :D

  • Interessant, danke. Morgen gleich mal ausprobieren. Ich hatte nie verstanden, warum es überhaupt "mit Schaltwippen oder ohne" als Ausstattung gibt und war ein wenig baff. Habe scheinbar keine und daher z.B. auch keinen "Boost".

    D.h. deine Signatur mit "gib ihm ACHT" schaffst du auch mit dem U06 super einfach? :saint: