Schlüsselcover BMW 225e XDrive Plugin-Hybrid 2022

  • Hallo zusammen,


    ich suche ein Schlüsselcover/Schlüsseletui für meinen Fahrzeugschlüssel.


    Habt Ihr auch welche und wenn ja welche ?


    Oder welche sind brauchbar ?


    Welche Schlüsselform haben wir ?


    lg

    Pommes

    - 225e xDrive Active Tourer - Alpinweiß uni - 19" BMW Individual LMR Vielspeiche 839 IBicolor - M Sportpaket - Premiumpaket - Anhängerkupplung - M Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen - HiFi Lautsprechersystem Harman/Kardon - Bestellt am 15.06.2022

    :thumbsup: Geliefert am 16.12.2022 :thumbsup:

  • Hallo, also ich hab das Original BMW Cover und bin sehr zufrieden damit.

    Einziger Nachteil, es trägt etwas auf, ist halt schon etwas dick.

    Mich stört es in der Hosentasche nicht und auch die Heckklappe kann nicht mehr aus Versehen aufgehen.

    Material und Verarbeitung sind in Ordnung.

    Grüße Jürgen

  • Hallo, also ich hab das Original BMW Cover und bin sehr zufrieden damit.

    Einziger Nachteil, es trägt etwas auf, ist halt schon etwas dick.

    Mich stört es in der Hosentasche nicht und auch die Heckklappe kann nicht mehr aus Versehen aufgehen.

    Material und Verarbeitung sind in Ordnung.

    Grüße Jürgen

    Hast du da ein Link zu,Beispielbild ?

    - 225e xDrive Active Tourer - Alpinweiß uni - 19" BMW Individual LMR Vielspeiche 839 IBicolor - M Sportpaket - Premiumpaket - Anhängerkupplung - M Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen - HiFi Lautsprechersystem Harman/Kardon - Bestellt am 15.06.2022

    :thumbsup: Geliefert am 16.12.2022 :thumbsup:

  • Bei der Gelegenheit könnte man auch mal thematisieren, dass der neue Handsender ergonomisch eine ziemliche Fehlkonstruktion ist. Blind in der Hosen- oder Jackentasche den Heckklappenknopf erfummeln – viel Freude. Und einen Standard-Schlüsselring durchbekommen funktioniert nicht, weil die Öffnung viel zu klein und vermurkst designt ist (habe an jedem Fahrzeug- einen Haustürschlüssel).


    Der alte war deutlich besser/funktionaler.

  • Moin zusammen,


    ich habe diese hier noch gefunden :


    BMW M Performance Schlüsseletui


    BMW Schlüsseletui Leder


    Tordi


    und ja, da gebe ich dir zu 100 % recht.

    - 225e xDrive Active Tourer - Alpinweiß uni - 19" BMW Individual LMR Vielspeiche 839 IBicolor - M Sportpaket - Premiumpaket - Anhängerkupplung - M Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen - HiFi Lautsprechersystem Harman/Kardon - Bestellt am 15.06.2022

    :thumbsup: Geliefert am 16.12.2022 :thumbsup: