Einstellungen beim NAVI

  • Hallo,

    was bedeuten nachfolgende einstellungen

    Schnell

    ECO Pro

    Kurz


    Dynamische Zielführung


    Ich habe mir schon eine Gebrauchsanweisung bestellt, die kommt erst.


    Wenn ich mit meinem Smartphone navigiere bekomme ich einen andere Strecke wie mit dem BMW NAVI.


    In München z. B. schickt mich das Smartphone über den Ring, was einfacher ist, und nicht durch die Stadt. Das BMW NAVI schickt mich quer durch die Stadt


    Liegt es an der Einstellung "schnell"?


    Danke

  • Bei Eco pro wird die Strecke genommen mit dem rechnerisch geringsten Spritverbrauch weil konstant gefahren werden kann


    Schnell ,die schnellste strecke eben welches aber auch eine längere Sein kann weil diese über Autobahn führt


    und Kurz, wie es der name schon sagt.

    Da wird der direkte Weg genommen. Zur not auch über Stock und Stein wenn es ginge

    Ist er kalt, gib ihm Sechs einhalb. Stand er über Nacht? GIB IHM ACHT!! :D

  • BMW App "Drivers Guide". Dann brauchst kein Papier bestellen :)

  • Hallo,

    jetzt habe ich die unterschiedlichen Variaten eingegeben. Der fährt immer die gleiche Route.

    Kann man auf dem Bildschirm auch die Route zoomen, dass man auch den Zielort detailliert sehen kann.

    Gruß