Keilrippenriemen incl. Umlenk- und Spannrolle. Wer hat dafür die Reparaturanleitung?

• Hallo,

Bin neu hier und bräuchte auch bitte eine anleitung wegen der spannrolle😅

Ich hab da ein metallisches rasseln und der kommt von der spannrolle

Mit freundlichen Grüßen

• Bugra:

Habe dich einer bestehenden Konversation hinzugefügt.

Gruß

Mike

"The Gods made Heavy Metal and they saw that it was good ...

They said to play it louder than Hell, we promised that we would!" (Eric Adams)

• Servus zusammen,

bin ebenfalls neu hier 😄

könnte mir vllt. einer von euch auch die Anleitung fürs wechseln des Keilriemens inkl. Spannrolle weiterleiten?

Vielen Dank für eure bemühungen ☺️

• Um das mal klarzustellen!

Es gibt hier keinen rechtlichen Anspruch auf Versorgung mit Reparaturanleitungen, die dem Copyright unterliegen.

Ich habe diesen "Service" derzeit wieder eingestellt, da ich keinen Bock mehr habe, mich über Typen aufzuregen, deren Einstellung "I don't give a wetlanders f*ck" nicht mal durch konkrete Hinweise, wie eine adäquate Reaktion auf eine Hilfe- oder Unterstützungs-Leistung aussehen sollte, sich ändern lässt.

Bei der letzten "Aktion" hier im Thread (nur wenige Posts zuvor) war die Quote zwei von drei.

Irgendwann ist auch bei meiner gutmütigen Einstellung die Grenze erreicht.

Sicherlich wird es immer auch Kollateralschäden geben und Leute treffen, die es eigentlich nicht verdient haben oder hätten. Aber die Erfahrung (reichlich dreistellig) zeigt, dass es sich dabei um eine sehr geringe Minderheit handelt. Und die Gruppe der wertgeschätzen Mitglieder trifft es ohnehin nicht!

Gruß

Mike

3 Mal editiert, zuletzt von run-mike () aus folgendem Grund: Ergänzung

• Zahnrad:

Du gehörst scheinbar zu den Kollateralschäden. Weshalb, weiss ich auf Anhieb leider nicht.

Aber ihr sollt die Gelegenheit haben, zu zeigen, dass ihr nicht zu der Quote der Unliebsamen gehört.

Habe euch zu der bestehenden Konversation hinzugefügt.

Gruß

Mike

• Mike,

danke für die Aufnahme in die Konversation. Ich werde mich entsprechend sachlich und konstruktiv beteiligen.

Gruß