Road Map Europa Route 2022-1 verfügbar

  • das sind 14 GB die möchte ich auf einen 32 GB Stick kopieren , das geht nicht weil die Dateizu gross ist für das Zieldateisystem HALLO??? 14GB auf 32GB GEHT NICHT??? =O

    Was Andere schon angedeutet haben, hier noch mal konkret:

    Diese Fehlermeldung kommt, wenn du versuchst, eine Datei, die größer ist als 4GB, auf ein Medium zu kopieren, welches mit 4GB-Limitation behaftet ist (zB. FAT32).

    In deinem Fall hast du wohl versucht, die 14GB ohne Entpacken auf FAT32 zu pressen.


    Das wäre ja zu einfach, es handelt sich nur um eine "Datei" mit einer größe von 14.780.874 KB.

    Ich hab sie mit dem BMW Download Manager runtergeladen und habe auch einen Aktivierungscode erhalten aber es steht halt nix von entpacken o.ä.

    Ich bin echt ratlos.

    Auch hier, das Angedeutete noch mal konkret:


    Die 14GB große Datei ist ein gepacktes Archiv im Format ".zip".


    Wenn du mit Windows arbeitest, einfach im Datei-Manager doppelklicken, dann öffnet sich das Entpacker-Menü.

    Dort auf "Extract all" klicken und den Pfad heraussuchen, der deinen USB-Stick darstellt.

    Das Entpacken kann je nach Geschwindigkeit des Sticks durchaus ne halbe Stunde dauern.

    Sicherheitshalber am Besten auf nen leeren Stick.

    Nach dem Entpacken sollten dort mindestens drei Ordner und vier Dateien sein.

    Und nein, 4GB-Limitation spielt beim Entpacken keine Rolle.


    Dann sollte es eigentlich klappen.



    Mike

    " They aren't ready for us to be strong; they aren't ready for us to prove them wrong;

    Then you know you're ready to be turned, into people who cannot be preyed upon! " (David Draiman)

  • So aber nun, sitze im Auto und installiere das Update ?


    Aber.... ich musste den Spaß im BMW Download Manager entpacken!

    Von da hat er die Datei auf meinen USBStick geschrieben uns siehe da oh Wunder es funktioniert.

  • Gibt es da eine step by step Anleitung ?


    Schau dir einfach mal die offizielle Version an:


    Kartenupdate - Manuelles Kartenupdate - Navigationskarten auf USB-Stick speichern



    Wenn dein Service "Kartenupdate" abgelaufen ist, dann gibt es immer noch die Möglichkeit, den Download-Manager irgendwo offline runter zu laden.


    Ob ich den Link hier posten darf, weiß ich nicht.


    Dafür einfach mal Mr.-Know-it-all (Google) bemühen.


    Gruß


    Mike

    " They aren't ready for us to be strong; they aren't ready for us to prove them wrong;

    Then you know you're ready to be turned, into people who cannot be preyed upon! " (David Draiman)

  • Hallo,

    hat jemand die Info, welche Länderabdeckung das jeweilige Karten-Update 2022-01 West und Ost enthält.

    Ich lade mir gerade 2022-01 West herunter.