225xe weiß Sparausführung zu verkaufen

• Vielleicht interessiert es jemanden in Eurem Bekanntenkreis:

ich werde meinen 225xe abgeben müssen, da mir 3 Autos doch zu viel sein würden (ich bekomme demnächst mein zweites BEV).

Er ist eine Spar-Ausführung (einziger Luxus: Lordosenstützen) und hat deshalb trotz kleiner Batterie ein E-Kennzeichen.

Man erlebt beide Welten: sanft auf leisen Pfoten :) - oder auch rasend auf der Überholspur :D

Als Oberbayer kann man damit gut nach München fahren zum Parken+Tanken (andere Parkplätze sind meist voll und teuer).

Im August wird er 3 Jahre alt und hat "Service Inclusive" bis dahin; km-Stand 32511 km; über die letzten 6000 km ist der Verbauch 3,9 l/100 km gewesen. Farben Alpinweiß uni, Stoffsitze Grid Anthrazit.

Ich habe noch genügend Zeit zur Käufersuche, wollte es aber hier schon mal ankündigen; vielleicht gibt es einen Interessenten in der Nähe von RO.

Viele Grüße vom Elektriker

Smart ed (seit 8 Jahren: wer schalten muss, hat verloren!); 225xe iPerformance für Urlaubsfahrten 8) früher: Rentner-A-KLasse, Opel Ampera das nonplusultra (1 Jahr), SLK, und viele frühere... erstes Auto: Messerschmitt KR200

• Noch keine konkrete Ahnung.

Wahrscheinlich nur knapp unter 20000 €

Allerdings sind BMW-Winter-Kompletträder (ALu) dabei.

Smart ed (seit 8 Jahren: wer schalten muss, hat verloren!); 225xe iPerformance für Urlaubsfahrten 8) früher: Rentner-A-KLasse, Opel Ampera das nonplusultra (1 Jahr), SLK, und viele frühere... erstes Auto: Messerschmitt KR200

• Oh was looking for one, recently finalized a deal for similar specs. Best of luck.