X1 Stahlfelgen auf F45

  • Es gibt eine Stahlfelge vom X1, Tnr.: 36 11 6783330.


    Die ist 71/2Jx17 ET:34, hat allerdings einen Lochkreis von 120 mm und passt nicht auf F-Modelle.

    Aktueller Fuhrpark:


    Mini F56 JCW aka Hawking
    Mini F57 JCW aka Agent Orange
    BMW F45 218d aka Mr. Fusion

  • Mopu: stell doch mal bitte ein Foto rein damit man sich ein Bild machen kann wie das optisch wirkt.

    Aktueller Fuhrpark:
    BMW i4 M50 (G26), BMW i8 Roadster (I15), MV Agusta F4, MV Agusta TR

    "Qualität besteht, wenn der Preis längst vergessen ist." (Zitat: Sir Henry Royce)

  • Es gibt eine Stahlfelge vom X1, Tnr.: 36 11 6783330.


    Die ist 71/2Jx17 ET:34, hat allerdings einen Lochkreis von 120 mm und passt nicht auf F-Modelle.

    Der Themenstarter hatte doch den LK mit 112 angegeben. Somit sollte das ja zum F45/F46 passen.....

  • Nö ich habe bekommen 17 Zoll Alufelgen vom AT.Möchte aber die Alus runter und Stahlfelgen haben.17 Zoll soll es vom X1 geben in 7,5x17 LK 5x112


    Der Themenstarter hatte doch den LK mit 112 angegeben. Somit sollte das ja zum F45/F46 passen.....

    Er schrieb, daß es sie geben soll. Wie den Yeti. :)


    Die einzige Stahlfelge die ich für einen F48 kenne ist die für das Notrad.


    Ansonsten E84 wie oben angegeben.

    Aktueller Fuhrpark:


    Mini F56 JCW aka Hawking
    Mini F57 JCW aka Agent Orange
    BMW F45 218d aka Mr. Fusion

  • So genau habe ich es mir nicht durchgelesen. Ich kenne mich bei BMW nicht so wirklich aus. Was ich mitbekommen habe, die F46/F45 haben einen LK von 112 und der Rest hat wohl 120. Somit hat sich das auch eigentlich für mich erledigt gehabt....

  • Moin. Das gab anfangs mal Winterräder auf Stahlfelgen für den F45 - original ab Werk von BMW.


    Das war aber m.W. bis max. 150PS - alle anderen "modernen" Baureihen und Leistungsklassen hatten bereits den Eintrag


    das nur Alufelgen erlaubt sind.2AT_2.jpg

    Gelegenheits - Active Tourer (F45) - 218d Fahrer