Schwarzer Grill

  • Ja, da ja jeder einen anderen Geschmack hat, wirst du mit der Frage und den Antworten nicht wirklich was anfangen können. Oder willst du eine Liste machen fünf von denen und sechs von den anderen.....ich finde es einfach nur Lustig. Kauft man auch so seine Jeanshose? Der Verkäufer sagt, die grüne steht mir gut....aber ich ziehe nur blaue an.....OMG??? Was jetzt!

  • herm1947: Ja, es ist Geschmacksache - aber deswegen noch kein Grund sich über die Frage "lustig" zu machen...


    Mopu: Ich hab grad nachgesehen, Psycodalik hat im Dez. 2020 einen mattschwarzen Grill nachgerüstet, allerdings hat er einen dunkelblauen AT.
    Ich persönlich würd ws nach dem gehen, wie die anderen schwarzen Teile (matt oder glänzend) sind, va in der Stoßstange (Nebelscheinwerfereinfassung, der untere Grill). Aber das ist auch nur mein persönlicher Geschmack, dass das alles ein wenig zusammen passen sollte.

    BMW 218d Active Tourer SportLine (8-Gang-Sportautomatik), F45 - 10/14
    Steyr T80 - 04/60

  • Ich persönlich würd ws nach dem gehen, wie die anderen schwarzen Teile (matt oder glänzend) sind, va in der Stoßstange (Nebelscheinwerfereinfassung, der untere Grill). Aber das ist auch nur mein persönlicher Geschmack, dass das alles ein wenig zusammen passen sollte.

    Ja, das macht Sinn - soll ja alles aussehen als wäre es aus einem Guss :thumbup:

    Aktueller Fuhrpark:
    BMW i4 M50 (G26), BMW i8 Roadster (I15), MV Agusta F4, MV Agusta TR

    "Qualität besteht, wenn der Preis längst vergessen ist." (Zitat: Sir Henry Royce)

  • wie ist man zu den blauen Nieren gekommen?
    Ich hab einen xe aus 11/2019 und hab keine bauen Gitterstäbe :(

    Aktueller Fuhrpark:
    BMW i4 M50 (G26), BMW i8 Roadster (I15), MV Agusta F4, MV Agusta TR

    "Qualität besteht, wenn der Preis längst vergessen ist." (Zitat: Sir Henry Royce)

  • wie ist man zu den blauen Nieren gekommen?
    Ich hab einen xe aus 11/2019 und hab keine bauen Gitterstäbe

    Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber die gibts glaub ich nicht mehr bzw. nicht mehr serienmäßig? Aber das weiß sicher ein XE-Fahrer besser.

    BMW 218d Active Tourer SportLine (8-Gang-Sportautomatik), F45 - 10/14
    Steyr T80 - 04/60

  • Zusatzfrage: was haltet Ihr von den M-Streifen am Grill - also vorausgesetzt ihr habt das M-Paket?

    Hatte ich anfangs auch, hab aber dann das "M" Emblem hingemacht, fand ich schöner...

  • Hatte ich anfangs auch, hab aber dann das "M" Emblem hingemacht, fand ich schöner...

    Hmm nettes Bildchen. Du hast die mattschwarzen Nieren?

    Ich glaube ich muss jetzt doch mal ran und von chrome auf schwarz umbauen!

    Grüße Speedy
    ... immer eine Handvoll Gripp unterm Hintern.
    ** 2er GT 7-Sitze (F46) 218d Sport alpin-weiss AHK EZ:09/15 **

  • Hmm nettes Bildchen. Du hast die mattschwarzen Nieren?

    Ich glaube ich muss jetzt doch mal ran und von chrome auf schwarz umbauen!

    Ich "hatte" ;(die schwarzen Nieren allerdings in glänzend, meines Wissens nach damals im Umfang M-Paket mit dabei...


    Mfg Andi

    Meine BMW History: E30 318i, 320i, E46 316ti, 325Ci Cabrio, E34 525i, E39 523i, F45 220i, 2x 225xe, F48 X1 xDrive25i, E65 735i und es werden bestimmt noch mehr... :thumbsup:

    2 Mal editiert, zuletzt von andi1860 ()