ein gesunder Lithium Ionen Akku mit 2 Zellen sollte im Leerlauf um die 7,2 V haben
Störung Notrufsystem F45
-
-
danke, dann werde ich noch etwas warten, vielleicht lädt er sich noch.
-
habe jetzt erfahren, dass die Batterie nur bei eingeschalteter Zündung lädt, was ja auch logisch ist. Ich lass jetzt mal die Zündung länger an - was gar nicht so einfach ist - und hänge den 12 V Batterielader dran. Mal sehn ob ich das hinkriege, dass die Zündung länger an bleibt.
-
Servus zusammen,
und jetzt ist es bei mir auch soweit, Bj. 06/2019 mit Panoramadach. Bin mir nur nicht ob ich warte das es ein wenig wärmer wird, Kälte soll ja bekanntlich dazu führen das Plastik, Clipse etc. noch leichter bricht. Bin mal gespannt wo meine Batterie sitzt, dieses ISTA besitze ich leider nicht…
P.S. Glücklicherweise vor 2 Wochen den TÜV bestanden, gibt mir zeitlich ein bisschen mehr Luft, auch wenn die Fehlermeldung schon ziemlich nervt.
MfG Andi
-
hallo
ich habe jetzt meine neue Batterie (Hubauer) die mit 6 V hier ankam gemessen, sie hat 7,.5V wird also geladen, aber der Fehler ist noch im Display. habe mir Bimmerlink und den Vlinker BM+ für bluetooth besorgt und konnte schön den Fehler lesen. Aber ich kann keine Möglichkeit finden ihn zu löschen. Im Permanentspeicher ist kein Fehler angezeigt, aber im normalen Speichen und im Display. Ich hatte irgendwo eine Schaltfäche für die Löschung erwartet - Fehlanzeige. Kann mir da jemand helfen????
Danke, Harald
-
jetzt endlich hat die Löschung funktioniert. Ich hatte diese kleine Tonne rechts oben falsch eingeschätzt. Eine sinnvolle Anleitung habe ich für diese App noch nicht gefunden. Mein schon etwas älteres Hirn kriegt sowas nicht mehr so simpel gebacken......
Harald