Neues Navi Update NICHT.KACHEL Navi 2021-1

  • Im Download Manager wird mir auch das neue Update angezeigt. Allerdings ist bei mir der Download nicht möglich. Er bricht direkt bei 0% mit Fehler ab.


    Handelt sich bei mir allerdings um den Download für die Kachel-Ansicht-Navi-Geräte (ab 2018). Können das Problem andere bestätigen?

    2000 - 2003 E36 316i, 2003 - 2006 E36 320i touring, 2006 - 2013 E46 320d touring, 2013 - 2019 E91 320d, 2019 - xxxx F46 220dA gran tourer

  • Hallo,


    allen noch ein gutes unfallfreies, gesundes neues Jahr.

    Ich weiss jetzt aber, dass die "Laufzeit" des FSC eigentlich Blödsinn ist. Wenn ich einen FSC mit 1 jähriger Geltungsdauer habe, bedeutet das nur, dass die Aktualisierung des Navi innerhalb dieses einen Jahres passieren muss.

    Das Navi Update ist auch nach FSC Ablauf gültig und funktioniert weiter.

    Bei einem 2 jährigen FSC kann ich das Navi mit der gleichen FSC mehrfach aktualisieren.

    Mein Händler hat mir ein Angebot von 80,00 EUR für Aktualisierung, FSC und Einrichten gemacht.

    Das werde ich wahrnehmen. Dann habe ich wieder 5 Jahre Ruhe.

  • Bislang noch nicht; wie ich in einem anderen Forum gelesen habe, soll das angeblich erst im Oktober erscheinen.