Neues Navi Update NICHT.KACHEL Navi 2021-1

  • Liebe BMW Gemeinde


    ich habe das Connected Packade Plus vom Connected Store, wo ich die Map Manuell runterladen kann und auf mein BMW 220i aufspielen kann, bei wir wird aber nur " Road Map EUROPE Way 2020-4" angezeigt.

    Meine Frage ist, wo findet ihr die " Road Map Europe West 2021-1 "

    Fuhrpark:

    BMW 220i
    Produktionsdatum 2018-02-26
    Lack:
    Black-Sapphire metallic
    Name: JonnyBlack

    :0007::0012:
  • ah ok, also die beste bzw optimalste Route finden.

    Noch ne doofe Frage wo finde ich den Download?

    Bin erst seit 2 Monaten ein BMW Besitzer. Habe 5 Jahre Lang Chevrolet unterm Hintern gehabt :thumbsup:;)

    Fuhrpark:

    BMW 220i
    Produktionsdatum 2018-02-26
    Lack:
    Black-Sapphire metallic
    Name: JonnyBlack

    :0007::0012:
  • Ich bin BMW Neuling.

    Wo finde ich den Download ? Ist der kostenlos ? Geht die Implantation der Daten per USB-Stick automatisch, oder muss noch was eingegeben werden ?? Dieses Connected Ding habe ich nicht, da es nach 3 Jahren kostenpflichtig wird.

    Mein GT ist von BJ 2017. Rennt aber auch in dem Alter noch wie ein Junger.:thumbsup:

  • Hallo,


    der Download ist natürlich nicht kostenlos!

    wenn ich mich recht erinnere musst Du dein Fahrzeug erst einmal bei Connected Drive registrieren damit Du siehst was für Elemente für dein Fahrzeug überhaupt gebucht sind.

    Ich gehe davon aus, dass Connected Drive einmalig gebucht wurde.

    Woher weißt Du denn das ConnectedDrive bei deinem Fahrzeug abgelaufen ist?

    Bist Du registriert, kannst Du feststellen welche Funktionen für dein Fahrzeug überhaupt buchbar sind.

    Danach kannst Du z.B. das Kartenupdate kostenpflichtig buchen, auf den PC downloaden, auf einen 32GB Stick kopieren und dessen Inhalt dann im Fahrzeug während der Fahrt aufspielen.

    Da gibt es z.B. Seiten wie "mein BMW", anmelden und dann erfährst Du auch einiges. Du solltest aber auch überhaupt mal die BMW Seiten besuchen, meines Erachtens ist das alles recht gut erklärt.

    BMW Active Tourer 220i Automat
    Werner – Das muß kesseln!!!

  • der Download ist natürlich nicht kostenlos!

    Das stimmt so leider nicht. Bei mir waren die Navi Up-dates (Kleines Navi nicht Kachel-Design) nur die ersten 3 Jahre kostenlos. Nach ablauf der ersten 3 Jahre muss man das Connected Package Plus (135€) wieder buchen oder das Naviupdate für 57€ kaufen

    2015 BMW 214d GT

    2023 BMW 520d xDrive

    2022 Smart Forfour EQ

  • Das stimmt so leider nicht. Bei mir waren die Navi Up-dates (Kleines Navi nicht Kachel-Design) nur die ersten 3 Jahre kostenlos. Nach ablauf der ersten 3 Jahre muss man das Connected Package Plus (135€) wieder buchen oder das Naviupdate für 57€ kaufen

    Guten Morgen,


    da muß ich leider widersprechen,

    denn ich habe meine ganzen Pakete bei Erstzulassung im März 2016 gebucht, natürlich auch das ConnectedDrive Paket.

    Ich habe das große NaviPlus und seitdem läuft Connected Drive auf Dauer gebucht durch, ohne jegliche Nachbuchung.

    Für das Kartenupdate bezahle ich natürlich 57€/Jahr separat bzw. nehme eine Rabattaktion wahr.

    Es scheint auch hier Unterschiede zu geben.



    Deswegen schrieb ich ja, er muß sich erst einmal registrieren um zu sehen was gebucht ist, bzw. welche Buchungen überhaupt bereits abgelaufen sind.

    Ohne diese Infos stochert ein jeder im Nebel herum und es gibt ja durchaus unterschiedliche Buchungsvarianten wie Du siehst.


    Grüße

    Peter:0027:

    BMW Active Tourer 220i Automat
    Werner – Das muß kesseln!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von El Cid ()