Den Innenraum aufgewertet

  • Hallo, ich habe ne kurze Frage zum Displaytausch. Morgen kommt mein 8,8 Zoll Display und Bimmercode ist auch vorhanden. Wird nach Codierung immer ein Fehlereintrag für das nicht passende CID hinterlegt? Kann man den löschen oder taucht der immer wieder auf?


    VG Marcus

  • Hallo.

    Ich würde meinen GT auch gerne mit verschiedenen Dingen aufpimpen.

    Allerdings muss ich dann immer daran denken, dass ich beim Wiederverkauf des Autos

    das Geld in den Sand gesetzt habe. Daher habe ich bisher nix gemacht.

    Eine Erneuerung des Lenkrades würde mich aber schon reizen.

    Das von BMW verarbeitete Leder ist nicht wirklich "premium ".

    Kennt jemand vielleicht zufällig eine Firma , die so was macht am unteren Niederrhein?

    Danke.

    Gruß

    Siggi

  • Hi, ist jemand aus der Nähe Heilbronn/Stuttgart und/oder Umgebung, zwecks Codieren?

    Display könnte ich selber tauschen, aber codieren naja, hab auch keine Hardware dafür.

    Über ne Rückmeldung würde ich mich freuen.

  • Moin, Moin, ich hab mir vor 14 Tagen bei Amazon einen Stecker gekauft, der bei Bimmer vorgeschlagen wurde. Der hat nicht mal 30,-€ gekostet. Dann nich die APP von Bimmer drauf und die Vollversion bezahlt. Noch mal 30,-€. Das sollte drin sein und dann kannst Du ja noch mehr codieren. Es ist übrigens alles auf Deutsch und sehr komfortabel. Ich hab mich auch erstmal dagegen entschieden bin aber jetzt echt zufrieden.

    220 d / Bj. 2018, weiß, mein erster BMW, 09.2023 gekauft :)