225xe Sunset Orange

  • So nach ewiger Wartezeit will ich nun mein 225xe Präsentieren.
    Historie:
    Bestellung Oktober 18 in Schwarz Uni, Standard Sportsitze.
    Bestellung geändert Januar 19 in Sunset Orange mit Soff Sensatec, Innen Kontrast in Orange
    Eigentliche Übernahme in der BMW Welt im Juni 19, ist aber ausgefallen da auch mein Auto beim Hagelschauer an Pfingsten beschädigt wurde.
    Nach einer Fristsetzung an die NL, erfolgte die Neubestellung im August 19
    Dann endlich die Übernahme im September 19


    Schon erste kleine "Tuning Maßnahmen" wurden bereits umgesetzt.
    Schwarze Nieren mit Sprühfolie von Foliatec
    Auspuff Blende in Schwarz Glanz lackiert mit Foliatec 2K Auspufflack.
    Schriftzug entfernt, ein abbestellen geht ab BJ Juni 2019 nicht mehr...
    Und steht auch schon auf 17 Zoll Alutec Drive Winterreifen.


    IMG_3252.jpgIMG_3254.jpgIMG_3257.jpgIMG_3253.jpgIMG_3255.jpgIMG_3258.jpg


    Der Lack ist sehr Interessant, je nach Sonnenschein und Helligkeit wirkt er immer etwas anders.

  • Hat ja auch noch das alte Wandler Getriebe.
    Und nur das umzubauen, auf die anderen monostabilen Hebel, war BMW wohl zu viel Aufwand.

  • Servus,


    schöner Wagen und viele Spaß damit. Das mit dem Lack kenn ich von meinem Dad, der hat nen X1 in Sunset Orange...


    Mfg Andi

    Meine BMW History: E30 318i, 320i, E46 316ti, 325Ci Cabrio, E34 525i, E39 523i, F45 220i, 2x 225xe, F48 X1 xDrive25i, E65 735i und es werden bestimmt noch mehr... :thumbsup:

  • Sehr schick. Hoffe das lange Warten hat sich für dich gelohnt und viel Spaß mit deinem XE.


    Schade das die Farbe nicht für das M-Paket lieferbar ist. Würde bestimmt gut zusammen aussehen.

    2015 BMW 214d GT

    2023 BMW 520d xDrive

    2022 Smart Forfour EQ