Mein neuer 214d in klassischem schwarz

  • Dann hast Du doch immer noch das Energielabel der Reifen, auch wenn da d die Felgen nicht mit berucksichtigt sind.


    War mir allerdings egal, die erste Tankfüllung wirds zeigen

    ""

    GT 220d M-Paket
    alpinweiss


    "Egal, ich lass das jetzt so" ;)

  • So diese Woche war ich das erste mal beim Serivce. War der 90.000 mit Ölwechsel, Tausch sämtlicher Filter und Fahrzeug Check. Ebenso wurde noch die Blende um das Dreiecksfenster an der Beifahrerseite getauscht, da dies beim fahren immer vibriert und gescheppert hat. 613€ für alles fand ich echt in Ordnung.


    Ebenso ist bei der Durchsicht des GTs aufgefallen das der Schwingungsdämpfer des Riementriebs durchgerostet war. Soll wohl ein bekanntes Problem sein und ist auch gleich mit auf Kulanz getauscht worden.


    Alles in allem bin ich jetzt bin ich jetzt ca 10.000 km mit dem Wagen gefahren und immernoch sehr zufrieden.
    Die 18 Zoll Felgen liegen auch schon im Keller und warten noch auf die Montage. ;)

    214d GT in Schwarz und 216d AT in Mineral Grau