Active Tourer oder Gran Tourer - Welches Modell hast du?

  • Dere Peter



    ich wohne nicht direkt in DGF sondern ca 15 km weg und leider kennst du dich hier nicht so richtig aus denn es gibt hier Ecken wo man sehr wohl Berge hat.


    Es gibt drei Zufahrten in meine Siedlung eine davon ist so steil das sogar einige Betonmischer ihre Ladung schon verloren haben.


    Auch wenn in DGF alles flach ist das ist aber auch nur DGF :D


    Auto ist jetzt gewachst jetzt muss ich zum TÜV wegen der Felgen ob er die mir so abnimmt .

  • Ich habe mir letzten Dezember einen gebrauchten 218d Active Tourer (EZ 11/2014) gekauft, war ein Leasing Fahrzeug mit fast Vollausstattung (Sitzheizung, Klimaautomatik, PDC Vorne+Hinten, Einparkassi, Connected Drive (kp. wie das funktioniert) und die Hifi Anlage. Ich bin echt zufrieden mit meinem Fahrzeug, ist für die Größe erstaunlich flott und fährt sich echt sportlich. Auch auf der Autobahn kann das KFZ sich sehen lassen, 8,8l Verbrauch bei echt flotter Autobahnfahrt (80% der Zeit Höchstgeschwindigkeit)


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/whatsappimage7zxsduw5te.jpg]

  • Drei Kinder und ja, in einer Box, die ziemlich exakt die Hälfte des Kofferraums einnimmt. Zuviel Platz bleibt nicht übrig, aber ich habe nach dem Motto "So klein wie möglich und so groß wie nötig" gekauft.