Active Tourer oder Gran Tourer - Welches Modell hast du?

  • Hallo,
    nach 9 Monaten mal wieder eine Stimme.


    F45- für 2 Personen ausreichend groß.
    Hatte mir nur wegen des Radtransportes den größeren F46 auch überlegt aber dann
    den anhaltenden Nutzwert für mich in Relation gestellt und mich dann doch für den F45 entschieden.


    Gruß
    Peter :0027:

    BMW Active Tourer 220i Automat
    Werner – Das muß kesseln!!!

  • Ich staune immer wieder. Der AT reicht für 2? Für 2 reicht ein 1er, oder 2er Coupe.
    Mit unserem AT sind wir ab und an auch mal zu fünft unterwegs und haben mehr Platz als im
    vorherigen Renault Megane. (bis auf den etwas kleineren Kofferraum)


    Haben wir hier evtl ein kleines Luxusproblem? :D

  • Bei uns drei geht's mit dem AT auch, trotz Kinderwagen.


    Allerdings gab's zu meiner Zeit den GT noch nicht zu bestaunen, geschweige denn Preislisten u. ä. Ab Abkömmling Nr. 2 muss neu entschieden werden, bis dahin ist alles gut.

    AT 220iA SportLine schwarz, 03/2015

    GT 220i SportLine Mediterranblau 03/2019

  • Zum Thema Luxusproblem:


    Zum Glück ist Tourist nicht mehr hier, der hätte uns bestimmt erzählt, was Luxus damals war, als er mit der ganzen Familie, also er und seine Frau, seine 3 Kinder, Oma und Opa, die drei Tanten und Onkel und den Hund im kleinen Käfer mit 30PS ohne Probleme über die Alpengipfelkreuze bis nach Australien zum Urlaub gereist ist.

  • Zum Thema Luxusproblem:


    Zum Glück ist Tourist nicht mehr hier, der hätte uns bestimmt erzählt, was Luxus damals war, als er mit der ganzen Familie, also er und seine Frau, seine 3 Kinder, Oma und Opa, die drei Tanten und Onkel und den Hund im kleinen Käfer mit 30PS ohne Probleme über die Alpengipfelkreuze bis nach Australien zum Urlaub gereist ist.

    na für diesen Beitrag müsste es aber mindestens 5 Bonusbewertungen geben! :0007:
    (den großen ADAC Straßenatlas und die gehekelte Klopapierrolle hast vergessen) :0008:
    Grüße
    Peter :0027:

    BMW Active Tourer 220i Automat
    Werner – Das muß kesseln!!!