Kauf BMW 225xe - Ja oder Nein ?!?

  • VORAUSSETZUNGEN FÜR E-KENNZEICHEN:
    – nur mit 17" Leichtmetallräder ohne Notlaufeigenschaften


    Stand Prospekt März 2019 Seite 26 https://www.bmw.de/content/dam…f.asset.1547634217997.pdf


    Bei mir im Oktober war es noch mit dem Text keine Lines. Super deswegen hab ich den Advantage sonst wärs evtl. der Sport gewesen. Bürokratie!!! Bei der Zulassung hatten die auch nicht so den Durchblick Hauptsache über 40 km stand auf dem Papier. BMW hat sich nur abgesichert aber siehe jetzt auf einmal sind nur die 17 Zoll ohne Notlauf wichtig für die Zulassung. Mann oh Mann

    Da widerspricht sich BMW innerhalb eines Prospektes.. ?(
    Auf Seite 56 steht eindeutig "Elektrische Reichweite (km) : 41-45" (von- bis müsste also alle Ausstattungsvarianten abdecken) und das wäre für das E-Kennzeichen ausreichend.
    Was soll dann der Hinweis auf Seite 27 " – Voraussetzungen für E-Kennzeichen: nur mit 17" Leichtmetallräder ohne Notlaufeigenschaften" ??

    320d xdrive touring, 225xe iPerformance (ab 10/19: i3s), Zoe ZE40.

  • Bei mir im Oktober war es noch mit dem Text keine Lines.

    Das hatte ich auch gelesen. Aber jetzt sind doch auch die Lines aufgeführt. (bei Zulassung ab 1.9.18)


    Da soll wohl keiner mehr durchblicken.

  • habe jetzt ein Angebot über 200€ monatlich leasen...inkl. Wartung und Anzahlung 4.600€...Dauer 36 Monate und 20.000km


    Alternative sind es 26.600€ bar bezahlen...dann aber ohne Wartung

    Das ist ein Super Angebot !
    Ich war schon bei zwei Händlern und das beste Angebot ist 31600,-€ Bei Listenpreis 42000,-
    Angebot mit Schwerbehinderten Ausweis...
    Bei welchen Händler warst du ?
    Wenn ich das wissen darf...

  • Hallo zusammen,


    ich habe heute unterschrieben...UVP 48.990...mein Frau hat sich für das grosse Navi mit Head UP Display entschieden....


    Soll im März kommen....ich bin schon voller Vorfreude...


    Werde Euch dann ab März wieder mal öfter hier Fragen stellen...


    Danke für Eure Beratung!!!

  • ich habe noch ein bisschen was an der Ausstattung geändert...grosses navi mit head up - wollte meine frau haben...und das bessere soundsystem…


    wenn ich meinen inzahlung gebe, liege ich bei 28.685€