Zufriedenheit mit 225xe

  • das ist eine gute Frage... Ich hab's nicht hin bekommen und hier im Forum wurde das vor nem Jahr schon ein mal diskutiert.

    BMW 225xe Sport Line Atlantikgrau seit 14.11.2017 :D
    BMW X1 Bj. '16 weiß/DRK mit getarnter Sondersignalanlage (5-10 Tage/Monat Dienst)
    Audi A4 Avant bj 2006 bis 11.2017 / Fiat Tipo Bj '97 bis 2007 /Honda Civic Bj. '87 bis 2003

  • den Beitrag.
    Nicht die Möglichkeit es zu ändern.

    BMW 225xe Sport Line Atlantikgrau seit 14.11.2017 :D
    BMW X1 Bj. '16 weiß/DRK mit getarnter Sondersignalanlage (5-10 Tage/Monat Dienst)
    Audi A4 Avant bj 2006 bis 11.2017 / Fiat Tipo Bj '97 bis 2007 /Honda Civic Bj. '87 bis 2003

  • Schöner Bericht

    Was mir nicht so gefällt

    • Die Kamerabasierte Abstandsregelung funktioniert generell gut.
      Ich hatte aber auch schon Probleme, wo es einen Anhänger vor mir auf der Autobahn nicht erkannte... ohne manuelles Bremsen wäre ich aufgefahren.

    Genau das hatte ich vor einigen Tage auch. Anhänger scheint er nicht zu erkennen. Das kann echt gefährlich sein. Schade, dass es gegen Aufpreis keinen Radarsensor gibt.