BMW "Preimum Advanced" Abholung in München

  • Danke für deinen ausführlichen Bericht. Er ist interessant zu lesen, aber für mich selbst wäre es nicht lohnenswert.
    Aber vor allen Dingen wünsche ich dir viele Freude und Spaß mit deinem neuen Auto!

    Im Sommer und schönes Wetter sowie Urlaub - das Mercedes E 350er-Cabrio ;)
    Für tägliche Fahrten im Nahbereich - den BMW 225xe seit 09/2017 und das Facelift-Modell seit 4/2019 <3


    Angaben für 100 km
    1.000 km: Benzin: 3,4 l / LCI 1,7 l - Strom: 12,3 kWh / LCI 13,3 kWh
    10.000 km: Benzin: 3,2 l - Strom: 11,9 kWh

  • Danke für das Lob, aber ich bin außer mit dem Probewagen mal für ne Stunde noch nie mit nem 225xe oder AT/GT gefahren.ich hab nur fleißig die Bedienungsanleitung gelesen und auch bei der 1:40h langen Vorstellung wird ja einiges erklärt.

    Wau, bin beeindruckt! :thumbup:
    Besonders wegen Deiner feinen Beobachtung, dass bei Ausfall des Abstandswarnsystems auch der Tempomat nicht mehr funzt (bei mir während ca. 1 min.).


    Gruss peppino1

  • Wau, bin beeindruckt! :thumbup: Besonders wegen Deiner feinen Beobachtung, dass bei Ausfall des Abstandswarnsystems auch der Tempomat nicht mehr funzt (bei mir während ca. 1 min.).


    Gruss peppino1

    das kam 5x als Meldung, da muss man nicht aufmerksam sein :D
    Beim automatischen Deaktivieren kam sogar irgend ein Warnton. ;)

    BMW 225xe Sport Line Atlantikgrau seit 14.11.2017 :D
    BMW X1 Bj. '16 weiß/DRK mit getarnter Sondersignalanlage (5-10 Tage/Monat Dienst)
    Audi A4 Avant bj 2006 bis 11.2017 / Fiat Tipo Bj '97 bis 2007 /Honda Civic Bj. '87 bis 2003

  • Wie versprochen hier ein paar Bilder und ein kurzes Video zur Übergabe.


    Schaut Euch das Video aber nur an, wenn ihr eh nicht hin wollt oder Euch nicht überraschen lassen wollt. ;)


    Die Bilder/Videos sind mal ein paar Wochen online bevor ich sie doch mangels Speicherplatz vielleicht wieder löschen muss.
    https://photos.app.goo.gl/noa3EEKCOCit6DqW2


    [spoiler=Kommentare zu den Bildern]

    • Treppe von der Abholer-Lounge zur Compact und Premium-Abholung. Die Drehteller hier sind von der Compact-Abholung. Die beiden Aufzüge links im Bild sind für die Autos
    • Ein blauer BMW Fährt von der Abholung (2er GT). Links oben das Cabrio ist bei der Premium Abholung. Links unten noch ein Safty-Car der DTM als Ausstellungsstück
    • Die Abholer-Lounge
    • Die Abholer-Lounge
    • Versuch einer Panoramaaufnahme vom Balkon der Abholer-Lounge. Hier ist auch der Aufzug zur Premium Advanced Abholung .
    • Premium und Compact. Unten die "normale" BMW-Welt. Hinten (grün behangen) die "BAVARIE" (Restaurant). Links außen der Kegel.
    • Die Abholer-Lounge. hinten die Säulen zur Abholung mit den Namen der Abholer
    • Die Abholer-Lounge. Noch mehr Essen. :D
    • Die Abholer-Lounge
    • Die Abholer-Lounge
    • Die Abholer-Lounge
    • Die Premium Advanced Abholer Lounge. Hier mit Champagner vom Autohaus
    • Video zur Abholung
    • Der Schlüssel. :D (Allerdings nicht meiner. Den hat der Herr vom Parkservice dann gleich bekommen).
    • Das sind die Tickets für alles. Wurden aber nie kontrolliert. Der blaue Punkt war die Kennzeichnung, auf welchem der Tickets der 10€ Gutschein für den Shop ist. Durchgestrichen ist hier "selbstzahler" beim Essen (sind ja nur zwei Personen eingeladen)
    • Der USB-Tocken
    • Mit USB-Stick
    • Und Gravur auf der Rückseite. Maximal 8 Zeichen... :(
    • Auf dem Weg zum Reifenwechsel am nächsten Tag. Das Navi im Head-Up zeigt: noch 1.5km bis zum Recycling. Schade, bei so nem neuen Auto ;) (oder Kreisverkehr)
    • Endlich Winterreifen drauf

    BMW 225xe Sport Line Atlantikgrau seit 14.11.2017 :D
    BMW X1 Bj. '16 weiß/DRK mit getarnter Sondersignalanlage (5-10 Tage/Monat Dienst)
    Audi A4 Avant bj 2006 bis 11.2017 / Fiat Tipo Bj '97 bis 2007 /Honda Civic Bj. '87 bis 2003

    6 Mal editiert, zuletzt von Rumbel ()