Unser F46 hat nun, auch Dank der Erfahrungen hier, ein 10,25" Linux Display erhalten. Android Auto läuft stabil. Gut investierte ~ 165 Euro.

Erisin 10,25" Android erfolgreich eingebaut ;)
-
-
Unser F46 hat nun, auch Dank der Erfahrungen hier, ein 10,25" Linux Display erhalten. Android Auto läuft stabil. Gut investierte ~ 165 Euro.
Hi,
hast du einen Link zu deinem Display für 165 EUR?
Bist du damit zufrieden?
Und wenn du Car Play oder Anroid im Display aktiv hast und du den Rückwärtsgang einlägst, zeigt dann das Display automatisch die PDC Sensoren?
Danke! -
Aktuell wieder teurer. Ali typische Preisschwankungen https://a.aliexpress.com/_Ev4nFoe
Ja, PDC und Rückfahrkamera gehen direkt an beim einlegen von R wenn man mit Android Auto verbunden ist. Bisher sind wir sehr zufrieden. Verbindet sich zuverlässig mit den unterschiedlichen Handys und startet Android Auto automatisch
-
Danke,
und man kann dann per Taste einfach zwischen CarPlay/Android absucht zu der Original Ansicht wechseln?
Hast du ein Foto von eingebeuteb Zustand von deinem Display um zu sehen, ob der sich bündig integriert?
-
Ja man kann problemlos mit längerem Tastendruck der Menü Taste vom idrive zwischen original und Android Auto / Car Play wechseln.
Anbei wie gewünscht Fotos.
-
Das sieht gut aus und passend zum Innenraum 👍
Ist das die 10,25 Zoll Variante?
-
Ja richtig, 10,25"
-
Moin,
schön sowas liebe ich
Hab mir extra das LVCD-Kabel nach meiner VIN geordert um wie geplant das Gerät vorab zu testen ohne das Original-Display auszubauen.
Pustekuchen, das Ersatzteil ist falsch codiert und passt hinten und vorne nicht.
Also doch der ekelige Weg vorab alles auszubauen
Drückt mir die Daumen bitte dass das Teil nachher zum Leben erwacht und funktioniert,
sonst kriege ich eine mittlere bis schwere Krise.
P.s.:
Glasfaser ist dieses mal umgepinnt
MfG
Chris