Schiebedach keine Funktion mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schiebedach keine Funktion mehr

      Moin Leute,

      das Wetter ist ja zur Zeit sehr wechselhaft und so fuhr ich gestern weit ab der Heimat bei strahlenden Sonnenschein und offenen Dach los

      Aber bald schlug es heftigst um und es gab einen Starkregen erster Klasse von dem ich richtig toll was hatte weil mein Schiebedach nicht mehr zu fuhr.

      somit hatte ich eine mega Überschwemmung im Waagen die ich mit einer Jacke die man ja im Sommer eigentlich nicht dabei hat versuchte aufzuhalten.

      eigentlich war mir ja nun schon alles egal weil ich mit dem Waagen nur noch Ärger hab aber ich versuchte wenigstens Elektrische Sachen wie Schalter und I-Drive trocken zu
      halten

      Direkter Weg zu einem Händler und super promte Hilfe von einem verständnisvollen Mitarbeiter hob dann meine Laune erstaunlicher weise wieder.

      Kurz gesagt ging das Dach aus unerklärlichen Dingen in Notabschaltung (Einklemmschutz), nichst war verklemmt Schmierung vorhanden.

      Es musste nur neu initialisiert werden


      Trotz Garantiefall bekam Er ein Scheinchen von mir für die fixe Hilfe zugeschoben andere wartende Kunden zogen lange Gesichter :P


      hat sich das wohl angekündigt weil vorher keine Automatikzyklen mehr funktionierten?

      Gruß Ascaleo :0027:

      ""
    • Nabend Knut :0013:

      wenn vorher Ruhe war sofort recklamieren!!!!
      noch Garantie?


      in der Ländlichen Gegend Neidersachsens sind die Straßen mehr als mies und so rappelt und klappert meiner immer mehr
      angefangen vom Dach und am Heck warscheinlich die Klappe oder Hutablage was weiß ich.... meine Freundin hat einen I30 von Hyundai da herrscht Ruhe auf der gleichen Strecke....na ja Sie hat kein Dach :0040:
      ich hab das Gefühl die Karosse ist nicht sehr verwindungsteif und so knarzt es an vielen Ecken vor allem aber am Dach.

      ich glaube da muss ich jetzt wohl mit leben nach zwei und drei Monaten Jahren und 50000 km :0027: