Beiträge von qwertz225e

    Bei mir ist der Fehler jetzt seit einem Monat auch wieder von alleine verschwunden.


    Vielleicht steht die Kiste wegen Homeoffice auch zu viel rum..

    Wenn die Zündung an ist wird der Akku geladen?? oder ist der Akku auf Dauerplus?

    Habe es mir neulich angeschaut.

    Wenn du an den Heckklappe den Himmel aus der Dichtung ziehts, kann man dazwischen reingreifen.

    Nach ca. 20 cm kommt die Box mit dem Akku.


    Der Himmel ist nach oben geklicpst. Ich habe mir noch nicht getraut den Clips aufzumachen.

    Da muss ich mir noch das Werkzeug besorgen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Übrigens war es gestern und heute draußen nicht mehr so kalt und und die Fehlermeldung ist von alleine wieder verschwunden .

    Das würde dafür sprechen dass man den Fehler nach einem Tausch nicht zwingend löschen muss.

    VG

    Dieser Akku kommt ja nur zum Einsatz wenn der Crash so stark war dass die normale Fahrzeugbatterie zerstört wurde.

    Ob es da noch viel zu retten gibt ist die Frage.


    Ob die Freisprecheinrichtung auch über den Akku läuft weiß ich nicht.

    Vermutlich kann es mit dem Akku nur einen automatischen Notruf absetzen.

    Danke, werde ich machen.

    Ich habe auch eine Garantie Verlängerung auf 5 Jahre abgeschlossen.


    Es nervt mich nur da schon wieder hinzufahren und in der Schlage zu warten.


    Bei Youtube gibt es ein paar Videos zum Tausch.

    Vermutlich hätte ich schneller selbst getauscht.


    Aber man muss den Fehler glaube ich mit dem Tester löschen.