Beiträge von qwertz225e

    vor dem Problem stand ich am Wochenende auch.


    Wenn des Bild angezeigt wird, sind am Touchscreen am linken Rand 4 oder 5 Icons sichtbar, mit denen kann man das aktivieren + Kontrast einstellen....


    ist mir unverständlich warum das nicht per Default aktiv ist, das wird ja auch so in den Animationen gezeigt.

    jetzt habe ich es gefunden,
    wenn ein Sender ausgewählt ist und der gerade gespielt wird, auf Optionen gehen und bei diesem Sender die Check-Box für Verkehrsfunk abwählen.
    Das muss man wohl der der Reihe nach für aller Sender machen, von denen man keinen Verkehrsfunk bekommen möchte.

    jetzt noch mal im Ernst, mit eine großen LiFePo4 Batterie im Kofferraum würde das theoretisch schon gehen.
    wenn 4 LiFePo4 Zellen in Reihen geschalten sind, kann man zur Not auch mit einem normalen Autobatterie Ladegerät aufladen.


    in dem Video werden die Vorteiler dieser Zellen (hier im Fokus Solare Insel Anlage für zu Hause) und die Auslegung ganz gut erklärt
    "https://www.youtube.com/watch?v=1uxELrRvD-E"

    Handtasche voll Mignonzellen.

    so wie bei der neuen AA Klasse ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo,


    habe das DAB+ Radio.
    Heute habe ich Klassik-Radio gehört, die haben glaube ich selbst keinen Verkehrsfunk.


    Das Radio hat sich jetzt ohne mein Zutun Deutschland-Funk als Verkehrsfunk ausgesucht .
    Jetzt bekomme ich alle möglichen Verkehrsmeldungen aus "Buxtehude", obwohl ich in München unterwegs bin.
    Hat man da einen Einfluss drauf, welchen Sender der Doppeltuner noch lauscht?


    Danke

    habe mein Fahrzeug heute abgeholt und der Fehler tritt noch immer auf.


    Das Problem tritt nur bei mir nur der detaillierten Anleitung auf.


    Wenn das Fahrzeug noch nicht produziert wurde, kann man es gar nicht zur App hinzufügen.

    Hallo,


    als ich mir vor der Bestellung beim Händler einen 225xe ausgeliehen hatte, habe ich die VIN von diesem Fahrzeug eingetragen.
    Die Android App hatte wunderbar funktioniert.


    Jetzt habe ich die VIN von meinem Fahrzeug erhalten. Die alte VIN gelöscht und meine eingetragen.


    --> App stürzt sofort beim Öffnen ab.


    Dann habe ich den Cache gelöscht die App deinstalliert.
    Neu installiert.
    Jetzt geht die Kurz-anleitung und die Suche.
    Bei "Ausführlich" hängt sie sich auf.


    Wenn man auf Support klickt, kommt man auf den Google store. Da möchte ich jetzt nicht meine VIN publik machen.
    So ein Schrott!


    VG

    habe auch diese Woche Termin zur Abholung.


    Die Warnweste, steht auf der Einladung zur BMW Welt drauf, muss man mitbringen.


    Verbandkasten und Warndreieck sind so viel ich weiss dabei.


    Wagenheber, je nach dem ob Du ein Reserverad bestellt hast.