ich habe jetzt gerade die App mit der Bedienungsanleitung nicht zu Hand, aber steht da steht auch etwas zum max Ethanol drinnen. ich glaube es war mehr 10%
die Brasilianische Variante hat wohl ein extra Bauteil verbaut.
ich habe jetzt gerade die App mit der Bedienungsanleitung nicht zu Hand, aber steht da steht auch etwas zum max Ethanol drinnen. ich glaube es war mehr 10%
die Brasilianische Variante hat wohl ein extra Bauteil verbaut.
schalte im Chrome einfach Java-Script für diese Seite aus, dann kommt auch keine Werbung mehr...
die Kupplung an der HA scheint bei über 135 km/h dauerhaft zu trennen.
>bleibt die Elektromaschinen-Kupplung oberhalb von 135 km/h dauerhaft geöffnet.
Auf welchem Weg sollte denn bei einem analogen Signal dieses Bild übertragen werden?
Was beim analogen Radio an Zusatzinfo reinkommt (RDS) https://de.wikipedia.org/wiki/Radio_Data_System ist von der Bandbreite sehr beschränkt bzw. ist nicht vorgesehen.
Bis das Bild zur Sendung oder zum Titel übertragen wäre, wäre die Sendung schon wieder vorbei ![]()
Wenn man eine Vor-Facelift zur Inspektion bring und sich über die Reichweite beschwert, ob die einem ein Update mit den 6.5 kWh einspielen würden?
die Org BMW Ersatzteilseit streikt heute bei mir ![]()
https://www.etkbmw.com/bmw
Wenn man hier schaut
https://bmw.7zap.com/en/bmw/f4…/0-0-2018-07-ece/61/2815/
ist wohl ab LCI 3/2018 auf EFB Batterie umgestellt, die preislich günstiger ist.
Daher auch nur die 14,4 V
hast du jetzt mal die Abdeckung weggemacht und reingeschaut was auf der Batterie steht?
ich könnte mir vorstellen da hat jemand den Rotstift angesetzt und jetzt kommt an statt der AGM eine normale Batterie rein.
Wenn die für den Endkunden im Laden 100€ Differenz sind, wird das für BMW vielleicht 30-50€ mehr Gewinn pro Fahrzeug sein.
Beim XE ist die Batterie ja auch nicht mit S+S und Rekuperation gefordert. Da tut es auch ein normale Batterie.
nein es spricht nichts dagegen.
Wenn Du das Org. BMW Kabel meinst, das ist einfach nur noch mal ein paar 100g schwerer und noch mal störrischer als das 1phasige Kabel schon ist.
vielleicht mal vorher beim Händler beide Varianten ausprobieren.
Habe gerade mal an den Starthilfe-Punkten im Motorraum nach gemessen.
Wenn Zündung an, dann liegen dort 14,8 V an.
Ihr habt Recht.
Ob es bei Zündung an lädt weiss ich nicht - glaube ich aber eher nicht.
Wenn Motor läuft schon.
Während das Fahrzeug an der Wallbox hängt, habe ich am Fremdstart-Anschluss im Motorraum gemessen.
Da waren es um die 14,8 V