Für den I3 gibt es diverse YT Videos, wo Chinesische Firmen einen Akku Upgrade mit ganz neuen Packs anbieten und der I3 hat danach doppelt so viel Kapazität wie orginal.
Ich hoffe solche Anbieter etwas kommen auch für die PEV.
Für den I3 gibt es diverse YT Videos, wo Chinesische Firmen einen Akku Upgrade mit ganz neuen Packs anbieten und der I3 hat danach doppelt so viel Kapazität wie orginal.
Ich hoffe solche Anbieter etwas kommen auch für die PEV.
>>Lautstärketaste min. 30 sekunden gedrückt halten bei laufenden Motor.
was kann man damit bewirken?
>>Normalerweise wenn die Schlösser aufsprengen
die Scharniere links und recht an der A Säule werden durch je einen Sprengsatz angehoben.
Damit würde ich einfach bis nach Hause fahren.
das vom 2016 BJ sieht dann auch ganz anders aus und hat statt LION Akku einen NiHM Akku
Fotos:
https://www.ebay.de/itm/286228708868
https://www.ebay.de/itm/126918814099
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
@hawk54 schau noch mal genau am Dachhimmel. Beim ersten Schauen hatte ich es auch nicht gesehen.
auf Seite 5 diese Beitrags habe ich ein paar Fotos hochgeladen.
Sonst kannst du mit deiner FIN im online Teilekatalog schauen, da sollte zu sehen sein wo es verbaut ist.
Einfach auf den Drehzahlmesser schauen!?
heute ist das Thema "Störung Notrufsystem" bei den Autodoktoren dran. allerdings ein 3er
Mir war nicht bewusst dass beim Auslösen der Airbags der +Pol der 12 V Batterie abgesprengt wird.
Dann macht das Notfruf System mit eigenem Akku schon Sinn.
Man kommt wohl auch nicht durch die HU
Ich habe eine OpenWB Wallbox da funktioniert es.
ich habe aber einen F45
Hallo,
ja das ist der Batterie "egal".
Eine WB zu Hause darf wegen Schieflast einphasig aber nicht mit mehr als 4,2 kW laden.
D.h die WB kann den Ladestrom zwischen 6 und 18A (sofern da deine WB kann) variieren.
Das Auto erlaubt aber nur eine bestimmte Anzahl von Ladestromänderungen pro Ladevorgang, sonst geht es auf Störung.
Du kannst also nicht bei jeder Wolke zurück regeln.
VG
Video von der EC Clinic in Berlin Tegel