und ich dachte nur mir geht es so....
Termine alle drei Monate im vorraus anmelden wäre eine gute Idee
nach dem Urlaub muss ich schon wieder in die Werkstatt wegen dem Schiebedach
Gruß Ascaleo
und ich dachte nur mir geht es so....
Termine alle drei Monate im vorraus anmelden wäre eine gute Idee
nach dem Urlaub muss ich schon wieder in die Werkstatt wegen dem Schiebedach
Gruß Ascaleo
So Gemeinde,
letzte Woche bei meinem Händler gewesen und die verderen Beläge für 305€ wechseln lassen.
Ein Bremssattel war fest so das der innere Belag, da ist auch der Sensor drann permanent an der Scheibe geschliffen haben muss denn der war runter und die anderen hatten noch 75%
Scheiben fast I.o. etwas eingelaufen aber im Bereich.
schon sehr ärgerlich denn den Sattel haben die so gangbar gemacht aber die neuen Belge musste ich blechen weil das ja Verschleißteile sind
nach zwei Jahren und 34000 km hatte ich das bei noch keinem Auto vorher
Gruß Ascaleo
jetzt tut Sie jedenfalls was Sie soll ....gestern auch mal geöffnet beim Anhängerbetrieb sonst ist Sie ja meist geschlossen
Ende......................
danke für deinen tollen Ratschlag
da kann ich mir locker einen Zweiten als Ersatzteilspender daneben stellen und bin immer noch günstiger als ein F45
Danke "Active" für deinen tollen Betrag...
der hat nicht wirklich weiter geholfen
Man könnte auch positives anmerken aber das setzt man eigentlich vorraus wenn man über 30000€ ausgibt
und ich kann nichts dafür das nun mal das negative überwiegt.
übrigens "Active" ich bin schon am suchen nach was anderem
schönes Maiwochenende Leute
Kurze Frage...
Welches Auto hat so ein ablenk, iritier,stör,nerf......Licht in der Heckscheibe auch?
Da kann man mal sehen wie tief so eine Marke wie BMW sinken kann
ich finde es einfach nur Pfusch
gibt es eigentlich einen Kummerkasten bei BMW
nehmen die sich wenigsten die Kritik der Kunden in irgend einer Weise an
Auch wenn es mir leid tut, dass es Dich da auch so betrifft wie mich - irgendwie bin ich froh, nicht der einzige zu sein
Doof nur, man wird Dir hier nicht glauben und Dir alles Mögliche unterstellen wie Du diesem Thread hier entnehmen kannst... Wünsche Dir alles Gute trotzdem...
Hi Stefan,
vielen Dank für dein Mitgefühl
Ich hatte mal vor 20ig Jahren einen Dreier, dass war ein dankbares Fahrzeug.
Alles wurde Kostengünstig selbt gewartet und Er schekte mir über Jahre Zuverlässigkeit.
Was ich jetzt aber erlebe passt so gar nicht mehr zu BMW. Es ist einfach traurig wie so ein Unternehmen die Kunden mit völlig überhöten Fahrzeugpreisen abzockt und einem dann so ein unausgereiftes Fahrzeug andreht.
Aus Fehlern lernt man F45 wir werden nicht alt zusammen
übrigens....Räder wurden gestern abgenommen und die Belagstärke geprüft. ES SIND AUF ALLEN 4 MINDESTENS 5 MILLIMETER BELAGSTÄRKE drauf
also BMW, was soll dann diese Anzeige in 2000km wechseln?
...und wie ist das bei Euch?
bitte mal im dunkeln prüfen
da ich eine sehr enge Einfahrt von 20 Meter länge hab und nicht nur nach Parksensoren fahre sehe ich in der Heckscheibe im Dunkeln helle streifen der Rückfahrscheinwerfer im unteren bereich leuchten
das stört schon heftig und ist doch nicht normal?!?!
hab so etwas bei noch keinem Fahrzeug gesehen
das ist doch billig Pfusch ...mein F45.... wir werden nicht alt zusammen.
da bin ich mal auf eine Antwort von BMW gespannt
Nabend Leute...
so ich gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu
Kilometerstand 38000
Hinweis: Service Bremsbeläge in 2000km wechseln.... was ist das jetzt
???
was man hier alles liest ich will es nicht zitieren nur so viel dazu:
ich will meinen CL203 zurück da hab ich selbst nach 140000km!!! das erste mal die Bremse erneuert
waren wohl mehr verrostet als abgenutzt Scheiben Belege von ATE für 180€!
davor Opel Astra nach 120000km!!! das erste mal selbst erneuert Scheiben Belege 140€!
und jetzt beim F45 nach 40000km..... geht gar nicht
und das bei absolut defensiver Fahrweise
Segeln abgestellt
wohne auf dem platten Land
Bremse nie heiß gefahren
alle Km selbst gefahren
diese Bremsbelege vom F45 sind wohl so weich, anders sind die 34,4 Meter Bremsweg aus 100km/h nicht zu schaffen
bei meinem alten cl 203 hatte ich nie Bremsabrieb auf den Felgen dank Keramik Bremsbeläge aber beim Tourer
das wird dann schon der zweite Werkstattaufenthalt dieses Jahr.
aber werde mal die Räder abnehmen und das genau untersuchen...ein Fehler ist wohl ausgeschlossen weil Er nach dem Gas wegnehmen rolllt und rollt obwohl der Motor mit bremst da wird nix warm.
mein F45.... wir werden nicht alt zusammen.
der ist nur im Filz befestig wie ein Knopf halt