Beiträge von Ascaleo

    Auch wenn es mir leid tut, dass es Dich da auch so betrifft wie mich - irgendwie bin ich froh, nicht der einzige zu sein ;) Doof nur, man wird Dir hier nicht glauben und Dir alles Mögliche unterstellen wie Du diesem Thread hier entnehmen kannst... Wünsche Dir alles Gute trotzdem...

    Hi Stefan,


    vielen Dank für dein Mitgefühl :thumbsup:


    Ich hatte mal vor 20ig Jahren einen Dreier, dass war ein dankbares Fahrzeug.
    Alles wurde Kostengünstig selbt gewartet und Er schekte mir über Jahre Zuverlässigkeit.


    Was ich jetzt aber erlebe passt so gar nicht mehr zu BMW. Es ist einfach traurig wie so ein Unternehmen die Kunden mit völlig überhöten Fahrzeugpreisen abzockt und einem dann so ein unausgereiftes Fahrzeug andreht.


    Aus Fehlern lernt man F45 wir werden nicht alt zusammen :0027:


    ?( übrigens....Räder wurden gestern abgenommen und die Belagstärke geprüft. ES SIND AUF ALLEN 4 MINDESTENS 5 MILLIMETER BELAGSTÄRKE drauf ?(?(?(


    also BMW, was soll dann diese Anzeige in 2000km wechseln? :0029:

    ...und wie ist das bei Euch?


    bitte mal im dunkeln prüfen :0004:


    da ich eine sehr enge Einfahrt von 20 Meter länge hab und nicht nur nach Parksensoren fahre sehe ich in der Heckscheibe im Dunkeln helle streifen der Rückfahrscheinwerfer im unteren bereich leuchten
    das stört schon heftig und ist doch nicht normal?!?!


    hab so etwas bei noch keinem Fahrzeug gesehen ;(


    das ist doch billig Pfusch ...mein F45.... wir werden nicht alt zusammen.


    da bin ich mal auf eine Antwort von BMW gespannt :0029:

    Nabend Leute...
    so ich gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu


    Kilometerstand 38000
    Hinweis: Service Bremsbeläge in 2000km wechseln.... was ist das jetzt :0028:
    ???


    was man hier alles liest ich will es nicht zitieren nur so viel dazu:


    ich will meinen CL203 zurück da hab ich selbst nach 140000km!!! das erste mal die Bremse erneuert
    waren wohl mehr verrostet als abgenutzt :0007: Scheiben Belege von ATE für 180€!
    davor Opel Astra nach 120000km!!! das erste mal selbst erneuert :0007: Scheiben Belege 140€!


    und jetzt beim F45 nach 40000km..... geht gar nicht :0039::0039::0039:
    und das bei absolut defensiver Fahrweise
    Segeln abgestellt
    wohne auf dem platten Land
    Bremse nie heiß gefahren
    alle Km selbst gefahren


    diese Bremsbelege vom F45 sind wohl so weich, anders sind die 34,4 Meter Bremsweg aus 100km/h nicht zu schaffen
    bei meinem alten cl 203 hatte ich nie Bremsabrieb auf den Felgen dank Keramik Bremsbeläge aber beim Tourer :0004:


    das wird dann schon der zweite Werkstattaufenthalt dieses Jahr.


    aber werde mal die Räder abnehmen und das genau untersuchen...ein Fehler ist wohl ausgeschlossen weil Er nach dem Gas wegnehmen rolllt und rollt obwohl der Motor mit bremst da wird nix warm.



    mein F45.... wir werden nicht alt zusammen.

    Moin...ich komme mit einer Tankfüllung mindestens 900 km bei gemischter Fahrweise.


    Wenn du im Moment nur Kurzstrecke fährst kann man keine klare Aussage über den Verbrauch.
    Aber 8,5 l/100km sind immer noch zu viel :0028:

    Moin,


    das Kartenupdate ließ sich trotz richtiger Vorraussetzungen nicht mit Hilfe des BMW Update Manager auf den USB- Stick übertagen :0028:


    Die Dateien habe ich aus dem temporären Ordner manuell entpackt und auf den Stick übertragen, so funktionierte das aufspielen der neuen Navisoftware im Fahrzeug :0032:



    jetzt aktuell installiert : Roud_Map_EUROPE_Route_2017-1



    :0027:

    sooo....Downlodordner gefunden lässt sich aber nicht mit dem BMW-Downloudmanager öffnen.
    Zipp Datei manuell entpackt und auf den Stick der schon vorher FAt32 Formatiert war gepackt.


    mal schauen ob das aufspielen im Auto funktioniert ?(

    Moin Leute,


    Downloud Roud Map 01.2017 erfolgreich hat 4,5 Stunden gedauert :0015:


    nun funktioniert das speichern auf ein USB-Gerät nicht :0028::0028::0028:



    ich verwende Intenso USB Stik 32GB!


    hab auch versucht auf der Festplatte abzuspeichern auch das geht nicht


    wer weiß weiter ?(