Beiträge von Ascaleo

    Moin Peter,



    ja hat er schön formatiert
    und schön über BMW-Downlodmanager erfolgreich runter geladen



    bei USB Gerät auswählen dann:



    Nicht unterstützter Datenträger(Dateisytem)



    Der ausgewählte Ordner ist für das Entpacken des Kartenmaterials nicht geeignet. Bitte wählen Sie einen anderen Ordner für das Entpacken des Kartenmaterials. (UNZIP0077)



    :0028:


    Gruß Ascaleo

    Moin Leute,


    das Wetter ist ja zur Zeit sehr wechselhaft und so fuhr ich gestern weit ab der Heimat bei strahlenden Sonnenschein und offenen Dach los


    Aber bald schlug es heftigst um und es gab einen Starkregen erster Klasse von dem ich richtig toll was hatte weil mein Schiebedach nicht mehr zu fuhr.


    somit hatte ich eine mega Überschwemmung im Waagen die ich mit einer Jacke die man ja im Sommer eigentlich nicht dabei hat versuchte aufzuhalten.


    eigentlich war mir ja nun schon alles egal weil ich mit dem Waagen nur noch Ärger hab aber ich versuchte wenigstens Elektrische Sachen wie Schalter und I-Drive trocken zu
    halten


    Direkter Weg zu einem Händler und super promte Hilfe von einem verständnisvollen Mitarbeiter hob dann meine Laune erstaunlicher weise wieder.


    Kurz gesagt ging das Dach aus unerklärlichen Dingen in Notabschaltung (Einklemmschutz), nichst war verklemmt Schmierung vorhanden.


    Es musste nur neu initialisiert werden



    Trotz Garantiefall bekam Er ein Scheinchen von mir für die fixe Hilfe zugeschoben andere wartende Kunden zogen lange Gesichter :P



    hat sich das wohl angekündigt weil vorher keine Automatikzyklen mehr funktionierten?


    Gruß Ascaleo :0027:

    bei mir genau das gleiche siehe frühere Antwort....innerer Belag wo der Sensor sitzt abgelaufen und der Bremssattel war festgegammelt bei gleichem km Stand ...also raus damit und neue einbauen.


    Gruß Ascaleo

    So Gemeinde,


    letzte Woche bei meinem Händler gewesen und die verderen Beläge für 305€ wechseln lassen.
    Ein Bremssattel war fest so das der innere Belag, da ist auch der Sensor drann permanent an der Scheibe geschliffen haben muss denn der war runter und die anderen hatten noch 75%
    Scheiben fast I.o. etwas eingelaufen aber im Bereich.


    schon sehr ärgerlich denn den Sattel haben die so gangbar gemacht aber die neuen Belge musste ich blechen weil das ja Verschleißteile sind


    nach zwei Jahren und 34000 km hatte ich das bei noch keinem Auto vorher <X


    Gruß Ascaleo

    jetzt tut Sie jedenfalls was Sie soll ....gestern auch mal geöffnet beim Anhängerbetrieb sonst ist Sie ja meist geschlossen



    Ende......................

    Danke "Active" für deinen tollen Betrag... :thumbsup:


    der hat nicht wirklich weiter geholfen :sleeping:


    Man könnte auch positives anmerken aber das setzt man eigentlich vorraus wenn man über 30000€ ausgibt
    und ich kann nichts dafür das nun mal das negative überwiegt.
    übrigens "Active" ich bin schon am suchen nach was anderem


    schönes Maiwochenende Leute :D