Allein durch die Gasse im S wird nur das Getriebe sportlicher bewegt
Danke Hamy,
das war die Info die ich suchte
MfG
Chris
Allein durch die Gasse im S wird nur das Getriebe sportlicher bewegt
Danke Hamy,
das war die Info die ich suchte
MfG
Chris
Moin,
habe jetzt ein IPhone 7 im Snap-In im Wagen verbaut,
kann ich irgendwie meine Kontakte an den Wagen übertragen?
Wenn ich am Lenkrad die Phone-Taste drücke sind keine Kontakte hinterlegt
Geh ich über den I-Drive Controller ist das Tel-Buch vorhanden.
Mach ich was falsch?
MfG
Chris
Hi,
wenn ich anstelle mit dem Fahrerlebnis-Schalter manuell mit dem Wahlhebel auf S gehe,
geht dann auch das Fahrwerk straffer oder ist das nur mit dem Fahrerlebnis-Schalter eingerichtet?
MfG
Chris
ich bin kein Profi-Codierer. Nur ein engagierter Selbermacher...
Dann bist Du ähnlich aufgestellt wie ich
Will damit das nötigste machen und mal nachforschen wenn's dann mal zu Problemen kommt.
SSD & OBD II RJ45 Adapter sind geordert
Thanks
Chris
Hmm,
da bin ich echt am überlegen ob ich meinem Toughbook CF-53 noch ne 2TB SSD spendiere und Win 10 installiere
Vorteil der Smartphone Generation ist halt dass man das meistens dabei hat während der Laptop natürlich zu Hause schlummert,
aber ich kann ja mit meinem Carly-Gedönse erst mal 2-gleisig fahren (zumindest mal für 1 Jahr)
Würdest Du mich anfangs etwas supporten wenn ich mit BU nicht klarkommen würde?
MfG
Chris
Ahh,
da sie die Welt anderst aus
Wie ich sehe nutzt das Teil auch E-Sys und läuft auf nem Windows-PC?
MfG
Chris
Hmm danke,
aber das ist etwas das ich gerne deutschsprachig vorliegen habe,
ich muss das zu 100% verstehen welche Commands ich da ins KFZ schicke
Ich kuck jetzt mal wie weit ich mit meinem alten DoItAuto - Interface (sollte eigentlich OBD II können) meinem W7-Laptop + den BMW-Tools komme,
wenn nicht wird's schwer, bzw. ich muss mal kucken ob ich noch irgendwo ein aktuelleres D** organisieren kann
DANKE
Chris
Moin,
ohne vern. Diagnose geht bei mir nichts
Bin gewohnt beim 7er mit D** & I*** zu hantieren,
zum codieren gab's da nicht allzuviel.
Jetzt hab ich mir mal den C****-Adapter + App organisiert,
das gefällt mir überhaupt nicht, Adapter will n Update, kann dies und jenes nicht auslesen und auch das Abo-Schema von denen passt mir überhaupt nicht ,
daher, was gibt's für Alternativen zum
-FS auslesen
-Live Daten ankucken und
-codieren
Hat da jemand einen Tipp für mich?
Danke
Chris
Moin,
hat schon mal jemand die Technik die in unseren Sitzen steckt angekuckt?
Sind da irgendwelche biegsamen Wellen verbaut?
Im WWW hab ich nichts aussagekräftiges gefunden
Hintergrund meines Interesses ist dass beim E32 die Sitz- Höhe + Lehne via biegsamen Wellen von den Motoren zu den Getrieben geführt wurden,
das führte dazu das all Hack die Seelen verkürzt waren und dadurch sehr unangenehme Instandsetzung anstand
Muss ich mir da bei unseren nen Kopp drüber machen (also Sitzverstellung nur nutzen wenn absolut nötig) oder sind das alles Direktübersetzungen und ich kann sorgenfrei mit den Sitzen "spielen"?
Ist da irgendwas besonders "anfällig"?
MfG
Chris
So Update (mit anderen Mantaleten )
Nachdem ich am WE das erste mal auf die BAB bin,
hab ich gleich gemerkt dass das ohne Fußstütze nix wird
a) muss ich die ganze Zeit bei Fahrt mit Tempomat den Haxen in der Luft halten (anstrengend) und
b) ist mein räumliches Empfinden durch den Querschnitt gestört/abgemindert, sprich ich weiß (vor allem bei Dunkelheit) nicht genau wo sich der Latschen gerade befindet,
daher war es unerlässlich das ich die Ablage nutzen kann weil ich dann einen Anhaltspunkt habe wo der räumlich positioniert ist
Kurzum hin zum Umbauer und die Situation moniert,
man hat es mir jetzt ohne Mucken und Murren weiter nach rechts verlegt, jetzt passt das, muss halt nur die Fussmatte abändern
MfG
Chris