Darf man fragen WIEVIEL (PS/Nm) Du ihm mehr gönnen willst dass Du nach einem größeren LLK suchst?
MfG
Chris
Darf man fragen WIEVIEL (PS/Nm) Du ihm mehr gönnen willst dass Du nach einem größeren LLK suchst?
MfG
Chris
Moin,
neuerdings hab ich ne Fehlermeldung in der HU dass das CID kurzfristig keinen Strom bekommt,
könnte das mit der Einschalt-/Bootzeit zusammenhängen?
Meine das Teil reagiert ja nicht ganz so schnell beim Einschalten wie der Original-Monitor ![]()
MfG
Chris
Ist zwar schon ne Weile her,
aber gut das Fazit hier zu lesen ![]()
Bei meinem auch,
wenn das Teil warm ist und dann noch in der Sonne parkt bekommt man fast n Hitzeschlag wenn man mit dem Teil losfährt ![]()
Auch n Grund warum ich meinen 7er verkauft habe, nur dort war's n Defekt nach 32 Jahren ![]()
Trotzdem werd ich morgen mal die Diagnose anhängen ob man wie beim 7er die Klappen ansteuern kann ![]()
Gibt's noch andere 220d Fahrer die dieses unangenehme Erlebnis teilen?
MfG
Chris
Hi Chris, DANKE ![]()
Aber in #66 schrieb ich doch dass das jetzt mit dem neuen Lager passt ![]()
MfG
Chris
Und weiter geht's ![]()
Dank Quikshort: Shortcut Creator klappt das mit dem aufrufen von 2 Apps gleichzeitig ![]()
Jetzt muss ich es nur noch schaffen diese geteilten Shortcuts auf den Home-Screen zu bringen ![]()
dann bin ich glücklich ![]()
MfG
Chris
O.k.,
Update, Stand heute:
-Default Player ist nicht abänderbar ![]()
-USB-Stick hab ich jetzt einen mit 100GB zum rennen bekommen
(andere, größere sind bestellt)
-Musik-Player wurde jetzt der AIMP-Player, fast genial
Letztes was mich noch umtreibt ist der Splitscreen,
ist/wäre echt genial z.B. Waze&AIMP oder AIMP&Dashboard von Bimmerlink nebeneinander darzustellen ![]()
Klappt auch ABER man kann das nicht abspeichern, es gibt zwar die App "Split Screen Shortcut",
die auch genial für mein Vorhaben wäre, wenn sie denn nicht an Berechtigungen scheitern würde,
man kann sie starten, 2 Apps für den Shortcut auswählen, will man diesen dann erstellen geht die Premise los,
kannst zwar auf Ignore oder Allow drücken beim angezeigten Berechtigungsfenster, aber das war's, nix passiert. ![]()
Schau ich unter Android bei Apps&Berechtigungen steht bei der App dass sie nix angefordert hat.
Wenn ich das noch an den Start bekomme bin ich happy ![]()
MfG
Chris
Und noch was,
kriege ums Verr..... meine USB-Devices nicht zum laufen,
werden zwar eingebunden, wird aber kein Inhalt angezeigt, egal ob 1TB, 512GB oder 100GB.
Muss man da noch irgendwie die Entwickleroptionen aktivieren wie früher?
P.s.:
Formatiert sind sie in ExtFat
MfG
Chris
O.k.,
eine letzte Sorge mit dem Gerät bleibt noch,
ich würde gerne den VLC-Mediaplayer als Default für Musik setzten,
normalerweise kann man das ja bei Android unter Standard-Apps.
Das geht leider nicht.
Aber es wäre Weltklasse wenn ich im Hauptmenü auf Musik drücke eben der VLC-Player gestartet werden würde anstelle des doofen Standard-Players.
Ist irgend ein Android-Crack unter uns? ![]()
MfG
Chris
Hi Frank,
von diesem Veräufer hatte ich es,
a) hat er meins nicht mehr im Angebot und
b) passt das bei Deinem eh nicht ![]()
Schreib ihn doch einfach an und gib ihm Deine genauen Daten durch dass er Dir anbieten kann was er für dich hat ![]()
Oder hier bei Hifimax (https://hifimaxnavi.com/en-de) kannste es ja auch mal probieren,
von denen gibt's dann auch Einbauvideos auf YT.
MfG
Chris
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.