Allein durch die Gasse im S wird nur das Getriebe sportlicher bewegt
Danke Hamy,
das war die Info die ich suchte
MfG
Chris
Allein durch die Gasse im S wird nur das Getriebe sportlicher bewegt
Danke Hamy,
das war die Info die ich suchte
MfG
Chris
Moin,
habe jetzt ein IPhone 7 im Snap-In im Wagen verbaut,
kann ich irgendwie meine Kontakte an den Wagen übertragen?
Wenn ich am Lenkrad die Phone-Taste drücke sind keine Kontakte hinterlegt
Geh ich über den I-Drive Controller ist das Tel-Buch vorhanden.
Mach ich was falsch?
MfG
Chris
Hi,
wenn ich anstelle mit dem Fahrerlebnis-Schalter manuell mit dem Wahlhebel auf S gehe,
geht dann auch das Fahrwerk straffer oder ist das nur mit dem Fahrerlebnis-Schalter eingerichtet?
MfG
Chris
ich bin kein Profi-Codierer. Nur ein engagierter Selbermacher...
Dann bist Du ähnlich aufgestellt wie ich
Will damit das nötigste machen und mal nachforschen wenn's dann mal zu Problemen kommt.
SSD & OBD II RJ45 Adapter sind geordert
Thanks
Chris
Hmm,
da bin ich echt am überlegen ob ich meinem Toughbook CF-53 noch ne 2TB SSD spendiere und Win 10 installiere
Vorteil der Smartphone Generation ist halt dass man das meistens dabei hat während der Laptop natürlich zu Hause schlummert,
aber ich kann ja mit meinem Carly-Gedönse erst mal 2-gleisig fahren (zumindest mal für 1 Jahr)
Würdest Du mich anfangs etwas supporten wenn ich mit BU nicht klarkommen würde?
MfG
Chris
Ahh,
da sie die Welt anderst aus
Wie ich sehe nutzt das Teil auch E-Sys und läuft auf nem Windows-PC?
MfG
Chris
Hmm danke,
aber das ist etwas das ich gerne deutschsprachig vorliegen habe,
ich muss das zu 100% verstehen welche Commands ich da ins KFZ schicke
Ich kuck jetzt mal wie weit ich mit meinem alten DoItAuto - Interface (sollte eigentlich OBD II können) meinem W7-Laptop + den BMW-Tools komme,
wenn nicht wird's schwer, bzw. ich muss mal kucken ob ich noch irgendwo ein aktuelleres D** organisieren kann
DANKE
Chris
Moin,
ohne vern. Diagnose geht bei mir nichts