Beiträge von ExE32-740i

Moin,

hat das zufälligerweise jemand hier verbaut und könnte mir einmal ein Bild von innen wie aussen posten?

Hintergrund ist dass ich vom E32 her mit el. Sonnenrollo sehr verwöhnt war dass mir die Leute nicht immer von hinten auf die Glatze starren konnten :D ,

ich komm mir mit Normalglas richtiggehend nackig & gestalkt vor, daher würde mich die Durchsicht durch SSG sehr interessieren :thumbup:

MfG

Chris

Ja, das müsstest du eigentlich noch aus deinem Erfahrungsschatz mit dem Do-It-Auto kennen.

Das war beim E32 relativ unkompliziert, zumindest wenn die Elektronik gut in Schuss war und keine Verbraucher Fehlfunktionen hatten :thumbup:

Aber schon klar dass das beim F45 ne andere Hausnummer ist/wird X/

Bringt mich gleich zur nächsten Frage,

welches smarte Ladegerät könnt ihr empfehlen?

Soll halt kein Profigerät für > 500 Öcken werden :/

MfG

Chris

So Update,

nach viel Gekrampfe läuft bei mir nun I*** & E-*** :thumbsup:

Und siehe da, Carly brachte gleich mal ~ 20 Fehler im Wagen und meinte meine Batterie sei Sch.....,

mit I*** war's dann nur noch ein Fehler betreffend der Kühlerjalousie der dann auch plausibel war/ist (muss kucken ob der nochmal auftaucht).

Was mir aber an Carly gefällt ist die Ansicht für das Codieren,

da find ich E-*** schon sehr "benutzerunfreundlich" :thumbdown:

Ich denke da ist BU ähnlich benutzerfreundlich orientiert?

Wenn ich mir jetzt BU nachträglich installiere zerschießt mir das aber nix in meinem C.\Data Ordner?

Es greift einfach nur darauf zu?

Und noch eine Frage, hängt ihr den Wagen an ein Ladegerät während ihr damit rumspielt?

I*** meinte gleich mal Bordspannung wäre mies beim FS auslesen :/

MfG

Chris

Wenn keiner mit dir redet, führe einfach Selbstgespräche ... 8o

Dann red ich mal mit Dir ;)

Wenn ich das so sehe bin ich froh gewartet zu haben einen Wagen mit bereits verbauter Cam zu kaufen,

hab ne zeitlang auch mit dem Gedanken gespielt einen ohne zu kaufen und die Cam selber nachzurüsten :/

Bin gespannt wie Du das implementiert bekommst und was Dich der Spass am Schluss kostet :thumbup:

MfG

Chris