Moin,
heut war's soweit,
alle Lager wurden am 07.06.2025 bei 40500km mit Powerflex-Inlays gepimpt 
Klar werden jetzt bei niedriger Drehzahl die Bewegungen des Diesels etwas mehr auf die Karosse übertragen,
aber damit kann ich leben sollte sich dadurch die Lebensdauer der Lager enorm erhöhen.
Sollte es sich irgendwann als nachteilig erweisen werd ich hier berichten 
Zum Einbau kann ich nix sagen da ich es nicht selber gemacht habe und nicht dabei war 
MfG
Chris
Nachtrag:
ev. muss ich da nochmal ran (ans obere Motorlager),
die oberen 2 Stifte rutschen einfach hin & her,
das ist nicht gut und ich vermute dass es dadurch zu Vibrationen im niedriegen Drehzahlbereich kommt (nicht schlimm, aber auch nicht schlecht wenn man es eliminieren könnte) 
Meine Vermutung ist durch das mein Lager 10 Jahre uffm Buckel hat,
ist der Gummi "geschrumpft", dadurch haben die Stifte einen zu kleinen Durchmesser für das Lager,
das ist jetzt natürlich die Schwachstelle und dadurch kommt es zu Vibrationen 
Ist jemand hier der das mit einem neuen Lager gemacht hat, sitzen dort die Stifte bombenfest oder sitzen die auch eher locker?
Getriebelager-1.jpgMotorlager-1.jpgMotorlager-2.jpgMotorlager-3.jpg