Beiträge von ExE32-740i

Jep,

geht zum Glück nach n paar Minuten aus das Ganze :thumbup:

Ärgerlich aber durch's "einschlafen" dann doch erträglich,

ansonsten hät ich da echt tiefer bohren müßen um das weg zu bekommen,

geht gar nicht wenn ich z.B. mal im KFZ n Nickerchen machen will und da rauscht ständig was ;)

Was ich noch scherzeshalber probiert hab ist das AUX vom China-Display zu trennen = 0 Veränderung

MfG

Chris

Moin,

gibt's zu dem Thema mittlerweile weitere Erfahrungen?

Hintergrund ist dass ich mir in die Türen und den Center-LS im Armaturenbrett Koaxial-LS bzw. in den Vordertüren getrennte Hoch- & Mitteltöner verbaut habe.

Ich habe SA676 und jetzt rauscht es plötzlich aus den LS, natürlich am stärksten aus den Hochtönern in den Spiegeldreiecken :/

Ich vermute dass das mit den originalen Breitbändern auch da war, ich es aber nicht gehört habe weil's bei denen wahrsch. leiser ist.

Vor allem, es rauscht auch bei Zündung aus :cursing:

Muss mal beobachten ob das nach ner gewissen Zeit "einschläft" oder rund um die Uhr rauscht.

MfG

Chris

Andere Hersteller haben auch Fußgängerschutz, brauchen die Dämpfer aber nicht wechseln.

Sagt wer?

Da stellen sich bei mir aber gleich die Haare im Nacken wenn das nur unsere Modelle betreffen sollte :(

MfG

Chris

Nachtrag:

Zumal die Teile nicht nach MHD beurteilt werden müßten,

sondern nach "noch vorhanderner" Kraft die sie am Tage der Prüfung aufweisen

(dann würd ich natürlich nie bei Kälte zur HU cruisen) ;)

Ja ja,

die Teile sind Fluch und Segen ^^

Ist halt nur n Kompromiss,

am meisten stört mich eigentlich das der I-Controller nicht vollständig genutzt werden kann :thumbdown:

Ich hör ja Musik via AIMP, hab dann via Splitscreen nebenan immer das Dashboard von Bimmerlink laufen oder bei Bedarf Maps,

leg ich den R-Gang ein war's das dann halt mit Splitscreen :/

Telefoniert wird übers originale Car-Menü,

nutze dazu eben die Wahlwiederholung im HUD, das stört dann den Screen nicht :thumbup:

Mit Android Auto & CarPlay hab ich auch mal rumgespielt,

aber dazu muss dann das Phone IMMER im Wagen sein (hab ich nicht, bin da Old School) und mein Pixel 9 hat nur schlappe 128GB Speicher der nicht erweiterbar ist.

Mein Android Display nimmt 1TB auf und das sogar in NTFS :thumbsup:

MfG

Chris

Hi,

ich habe ja das Ablagepaket (0493),

vermisse jedoch dieses praktische Staufach unter dem Beifahrersitz (Fahrersitz natürlich vorhanden).

Im ETK hab ich eines gefunden (52107393684),

komischerweise zeigt es mir bei Leebmann an dass beide rechts & links nicht für meine Fgstnr. passen :/

und ich finde auch keine Grafik des Teiles für mein KFZ dort.

In Bmwfans.Info wird mir die Grafik angezeigt.

Meint ihr man kann das problemlos nachrüsten?

In KrISTA hab ich leider keine EBA dazu gefunden :thumbdown:

MfG

Chris

NACHTRAG:

Hab eben in einem anderen Beitrag gefunden dass das eigentlich bei Sportsitzen entfällt,

ich habe aber el. Sitze, dort müßte es doch gehen? Hab's ja schlieslich unterm Fahrersitz.

Moin,

eigentlich besagt es der Titel,

manchmal läuft bei mir der E-Lüfter sofort bei Motorstart an, immer mit 867 U/min :/

AC ist deaktiviert und die Fehlermeldung betreffs nicht öffnender Klappen ist auch nicht eingetragen :thumbdown:

Er läuft dann ca. für 1 Minute und gut ist,

hat jemand vielleicht einen Erklärungsansatz???

MfG

Chris