Beiträge von ExE32-740i
-
-
Moin,
wenn ich hier grade mal alle Spezies rund ums Thema Diagnostik usw. etc. versammelt habe
,kann man eigentlich auch mit KrISTA n komplettes Backup des Ist-Zustandes machen?
Also ich meine jetzt nicht die Codierungsstände (kann man ja mit BU machen) sondern ein Backup aller Steuergeräte

MfG
Chris
-
Hmm , Thema könnte gelöscht werden.
Habe heute festgestellt dass bei längerem drücken der Abstands-Taste das auch ohne KAFAS geht (also den Tempomat aktivieren)

Keine Ahnung warum ich das vorher nicht gecheckt habe

habe wahrsch. als zu kurz auf die Taste gedrückt, dann will er logischerweise vorher die ACC-Funktion.
Sorry für das unnötige Thema
Chris
-
Moin,
mir geht das KAFAS bei diesem Wetter (immer Dreck auf der Scheibe) herrlich auf die Nüsse

Genau wo die Kamera liegt gibts immer Schmiererrei vom Beifahrerwischerblatt (ist noch nicht alt).
Dadurch resultierend ist dann natürlich der Abstands-Assi nie aktivierbar (bzw. selten).
Ich bräuchte aber eigentlich den Abstands-Assi gar nicht, wohl aber den normalen Tempomat.
Jedoch muss ich jedoch um eben diesen zu aktivieren erst den anderen aktivieren,
was haben die sich wohl dabei gedacht

Jetzt die Gretchenfrage,
kann man das ev. umcodieren?
Also dass man den normalen Tempomaten unabhängig vom ACC aktivieren kann?
Wohl eher nicht, oder?
MfG
Chris
-
Ich lös es mal für mich selber auf

Wurde mittlerweile ein Pixel 9 in einem Universal-Adapter (84212351310 der mit der Spange) und einem USB C - Adapter.
MfG
Chris
-
Aha,
dann hab ich wohl zu wenig beschleunigt dass das aktiv wird,
beim E32 war sofort wenn 1 Rad Schlupf hatte das Symbol da

Da werd ich doch noch etwas üben müßen.
MfG
Chris
-
Hallo,
ist ja mein erstes Allrad-KFZ und ich konnte es bei der Witterung endlich mal testen

Ich bin gewöhnt vom heckgetriebenen E32 her dass beim Eingriff des ASC+T eine Leuchte im Kombi anzeigt dass da Eingriffe stattfinden,
jetzt hab ich das aber bei meinen Allrad-Testfahrten nirgends beobachten können

Gibt's das beim Allrad gar nicht?
MfG
Chris
-
Moin,
hast Du jetzt damit Dein Serviceheft nicht komplett deaktiviert?
MfG
Chris
-
Update:
40,- inkl. vers. Versand

-
Heureka,
es ist Dank Hamy & Run-Mike erfolgreich durchexerziert

Habe die SA319 erfolgreich implementiert,
danach kamen immer noch Fehler,
dann noch die 3 Werte im Bild händisch abgeändert,
Bingo thats all
Jetzt muss ich das Teil nur noch dazu bringen mit meinem Hörmann Torantrieb zu kommunizieren

Nachtrag:
Hörmann Lifttronic 700 funzt jetzt auch mit dem Teil

DANKE Leute
Chris