Beiträge von ExE32-740i

Ist zwar schon ne Weile her,

aber gut das Fazit hier zu lesen :thumbup:

Bei meinem auch,

wenn das Teil warm ist und dann noch in der Sonne parkt bekommt man fast n Hitzeschlag wenn man mit dem Teil losfährt X(

Auch n Grund warum ich meinen 7er verkauft habe, nur dort war's n Defekt nach 32 Jahren ;)

Trotzdem werd ich morgen mal die Diagnose anhängen ob man wie beim 7er die Klappen ansteuern kann :thumbup:

Gibt's noch andere 220d Fahrer die dieses unangenehme Erlebnis teilen?

MfG

Chris

O.k.,

Update, Stand heute:

-Default Player ist nicht abänderbar :cursing:

-USB-Stick hab ich jetzt einen mit 100GB zum rennen bekommen :thumbup:(andere, größere sind bestellt)

-Musik-Player wurde jetzt der AIMP-Player, fast genial

Letztes was mich noch umtreibt ist der Splitscreen,

ist/wäre echt genial z.B. Waze&AIMP oder AIMP&Dashboard von Bimmerlink nebeneinander darzustellen :thumbup:

Klappt auch ABER man kann das nicht abspeichern, es gibt zwar die App "Split Screen Shortcut",

die auch genial für mein Vorhaben wäre, wenn sie denn nicht an Berechtigungen scheitern würde,

man kann sie starten, 2 Apps für den Shortcut auswählen, will man diesen dann erstellen geht die Premise los,

kannst zwar auf Ignore oder Allow drücken beim angezeigten Berechtigungsfenster, aber das war's, nix passiert. ;(

Schau ich unter Android bei Apps&Berechtigungen steht bei der App dass sie nix angefordert hat.

Wenn ich das noch an den Start bekomme bin ich happy :love:

MfG

Chris

Und noch was,

kriege ums Verr..... meine USB-Devices nicht zum laufen,

werden zwar eingebunden, wird aber kein Inhalt angezeigt, egal ob 1TB, 512GB oder 100GB.

Muss man da noch irgendwie die Entwickleroptionen aktivieren wie früher?

P.s.:

Formatiert sind sie in ExtFat

MfG

Chris

O.k.,

eine letzte Sorge mit dem Gerät bleibt noch,

ich würde gerne den VLC-Mediaplayer als Default für Musik setzten,

normalerweise kann man das ja bei Android unter Standard-Apps.

Das geht leider nicht.

Aber es wäre Weltklasse wenn ich im Hauptmenü auf Musik drücke eben der VLC-Player gestartet werden würde anstelle des doofen Standard-Players.

Ist irgend ein Android-Crack unter uns? 8)

MfG

Chris