Beiträge von ExE32-740i

Moin,

wenn ich hier grade mal alle Spezies rund ums Thema Diagnostik usw. etc. versammelt habe :thumbsup: ,

kann man eigentlich auch mit KrISTA n komplettes Backup des Ist-Zustandes machen?

Also ich meine jetzt nicht die Codierungsstände (kann man ja mit BU machen) sondern ein Backup aller Steuergeräte :/

MfG

Chris

Hmm , Thema könnte gelöscht werden.

Habe heute festgestellt dass bei längerem drücken der Abstands-Taste das auch ohne KAFAS geht (also den Tempomat aktivieren) 8)

Keine Ahnung warum ich das vorher nicht gecheckt habe :/

habe wahrsch. als zu kurz auf die Taste gedrückt, dann will er logischerweise vorher die ACC-Funktion.

Sorry für das unnötige Thema

Chris

Moin,

mir geht das KAFAS bei diesem Wetter (immer Dreck auf der Scheibe) herrlich auf die Nüsse :cursing:

Genau wo die Kamera liegt gibts immer Schmiererrei vom Beifahrerwischerblatt (ist noch nicht alt).

Dadurch resultierend ist dann natürlich der Abstands-Assi nie aktivierbar (bzw. selten).

Ich bräuchte aber eigentlich den Abstands-Assi gar nicht, wohl aber den normalen Tempomat.

Jedoch muss ich jedoch um eben diesen zu aktivieren erst den anderen aktivieren,

was haben die sich wohl dabei gedacht :/

Jetzt die Gretchenfrage,

kann man das ev. umcodieren?

Also dass man den normalen Tempomaten unabhängig vom ACC aktivieren kann?

Wohl eher nicht, oder?

MfG

Chris

Hallo,

ist ja mein erstes Allrad-KFZ und ich konnte es bei der Witterung endlich mal testen :thumbup:

Ich bin gewöhnt vom heckgetriebenen E32 her dass beim Eingriff des ASC+T eine Leuchte im Kombi anzeigt dass da Eingriffe stattfinden,

jetzt hab ich das aber bei meinen Allrad-Testfahrten nirgends beobachten können :rolleyes:

Gibt's das beim Allrad gar nicht?

MfG

Chris

Heureka,

es ist Dank Hamy & Run-Mike erfolgreich durchexerziert :thumbsup:

Habe die SA319 erfolgreich implementiert,

danach kamen immer noch Fehler,

dann noch die 3 Werte im Bild händisch abgeändert,

Bingo thats all

Jetzt muss ich das Teil nur noch dazu bringen mit meinem Hörmann Torantrieb zu kommunizieren :/

Nachtrag:

Hörmann Lifttronic 700 funzt jetzt auch mit dem Teil :thumbsup:

DANKE Leute

Chris

BU.jpg