DWA Diebstahlwarnanlage, FA Fahrzeug Auftrag
Beiträge von Dominik79
-
-
Das ist zu finden,ich habe das mal irgendwo gelesen. Leider nicht präsent. Wenn du das bei Amazon gekauft hast frag den Händler, die geben dir relativ schnell Auskunft.
-
Meine Frau meldet eben alle Reifen prüfen... augenscheinlich ist noch Luft drauf. ARRRGH
-
Gibt es sowas eventuell sogar in serie für ausländische Fahrzeuge? Amiland? Crip Crip...
Dwa ?
-
Willkommen im Club...
-
Teilweise stehen sogar die orginal Hersteller drauf. War bei Opel/Bosch so bzw. konnte man das anhand der Schrifft bzw Isolators genau erkennen das Bosch die GM Kerze gemacht hat.
-
Das sind mm. nur Referenznr. Topran wird kein Lieferant von BMW sein.
-
Sehr schick...Ich hoffe die bleiben lange ansehnlich. Der Bremsstaub mit abrieb kann sich leider übel einbrennen
-
Kennt jemand den OEM ? DIe Kerzen sind mit Sicherheit identisch mit Markenprodukten Bosch,Ngk etc...
-
Tja...mit Sicherheitskopien ist das ja immer so eine Sache. Wenn du dein Handy neu flashst geht halt auch mal was verloren.
Ne habe tatsächlich nichts mehr. Außerdem habe ich damals alles über Esys zurück gesetzt bzw. Standard codiert da ich keinen Zugriff auf diverse Steuergeräte mehr hatte.
Aktuell hänge ich hier im Klimatisierten Obergeschoss herum. Da geht in nächster Zeit nichts am Kfz... Sorry.