Wenn du das Entry Nav mit 6,5" drin hast wird es funktionieren.
Beiträge von Dominik79
-
-
Guten Abend,
also ich geh davon aus, dass es Originale Felgen sind. Da meine die gleichen Nummern haben. Allerdings denke ich das die Felgen (repariert bzw. Gebrauchte ) neu gepulvert und glanzgedreht sind.
Denn eine Serienmäßige 848 Y-Design Felge ist nicht schwarz, habe ich auch noch in keinem Katalog gesehen.
Ich habe mir auch überlegt ob ich meine reparieren und pulvern lasse aber, die Kosten hierfür sind in Deutschland zu hoch pro Felge zwischen 150 und 250 Euro. Hätte dann auch auf schwarz umgestellt und auch die 50 Jahre Nabendeckel (Original rund 150Euro aber bei AliE… 16Oyronen).
Da diese in der Bucht aus Polen kommen, denke ich wie gesagt eher auf neu getrimmt - dies soll jetzt nix schlechtes heißen, ich will nur damit sagen, dort wird das pulvern und glanzdrehen nicht so teuer sein wie bei uns.
Ich wollte meine alten Felgen verkaufen und habe eben mehrere Angebote aus den östlichen Ländern bekommen und die hätten mir für meinen Satz 240 Euro gegeben.
Dann würde ich auch den sehr guten Preis von 999 Euro verstehen, denn original und neu kostet der Satz knapp 1400.
Ich habe mich für eine autec bavaris 8x18 ET 57 entschieden entspricht der Seriengröße mit ABE und keine Auflagen mit meinen 225/45 R18 und schauen auch schön aus.
Ach ja meine 50Jahre Nabendeckel kommen auch demnächst aus Übersee 😉
Ich wollte auch schon umstellen auf die Retro Embleme, allerdings komplett für das ganze Fahrzeug. Zu Anfang wie die auf den Markt gekommen sind in Chinesischen Landen gab's die für 6€ den Satz! Jetzt teurer, ein komplettes Set gibt es auch, leider kann man da nicht so einfach die richtigen finden da es diverse größen und auch befestigungen gibt. Ich hatte mal was für rund 25€ auf dem Schirm. Die Verkäufer verschwinden leider sehr schnell wieder bei Ali WG. Markenrecht etc. 150 € sind wirklich pure Abzocke !
-
Diese Teilenummer war jedenfalls bei mir verbaut (218d).
Ob der Benziner die gleiche hat?
Müsste ich nachschauen
Es scheint bei Bmw nicht nach Motoren zu gehen sondern nach Modell...alles gleich nach meiner suche.
-
Das ist mir schon klar. Ich werde auf jeden Fall wechseln . Hat jemand gerade die passende Teilenr. parat ? 11428570590 ?
-
Ganz genau. Es scheint nach Abbildungen zu urteilen ist das eine Entleerung. Wenn man einen entsprechenden Filter kauft kommt ein neuer Verschluss mit ?! Wenn ich das öffne zerbröselt es vermutlich direkt.
-
Öhm.....da bekomme ich ja gleich Bauchweh wenn ich das hier lese. Mein Auto wurde ja von einem VW Händler verkauft und auch noch selbst gewartet bevor es ausgeliefert wurde. Am Gehäuse der Ölfilterpatrone hat sich so wie es aussieht auch schon einer vergangen der nicht wusste was er tat...das sieht so aus als wollte das einer mit dem kleinen Torx innen anziehen wie es geknackt hat wurde es dann gelassen.
Ich glaube ich muß da mal hinein schauen.
-
is das NBT oder CID System_
Der Kollege war seit Juni 23 nicht mehr online...;)
-
Eventuell liegt es an meinem Einstellungen des Sitzes bzw. das ich jetzt nicht der Riese bin aber ich muss mich manchmal etwas recken um überhaupt da unten was zu sehen da das Lenkrad alles verdeckt. Man bräuchte ein Sportlenkrad oben abgeflacht.Mir sind auch noch keine Uhrzeiten aufgefallen. Das war wohl schon vor knapp 10 Jahren zuviel
-
Ich habe nur NBT ohne EVO und ohne Touch, das ist auch der einzige Nachteil. Man muss eben alles über den Controller oder Siri machen. Geht aber ganz gut von der Sache her.
Edit: ich habe ursprünglich ein EntryNav mit 6.5 Zoll Display. Das 8.8 Originaldisplay ist nachgerüstet und entsprechend codiert, also keine Navigation Plus Ausstattung.
Und wenn du dann beides zusammen zählst hast du vermutlich auch über 400€ investiert ...oder ?
-
Das mag für NBT EVO mit Touchscreens 8,8 " tatsächlich das bessere ( einzige ) sein was funktioniert. Wie bereits erwähnt ist der Klang bei mir Einwandfrei da alles direkt digital eingeschleust wird. Keine Klinken Verbindung etc. beim Android Display.
Edit sagt: 8,8" aus 2015 ??? Ist doch nicht original oder ? Mein Stand ist das es zu dieser Zeit nur 6,5" gab.